Alles anzeigenBesten Dank, aber ich hab mich jetzt einmal durch das Forum gelesen. verstehe es aber trotzdem nicht komplett.
Toolbox ist heruntergeladen. Und Softwareversion R-LINK_9.0.35.50x_MOD auch. Muss jetzt erst der Stick in das Auto für die Identity? Und welche Dateien müssen dann auf den Stick?
In dem Zip Ordner liegt nur die mm2044_upgrade.lgu Date.
Sorry aber wie gesagt ich muss da nochmal an die Hand genommen werden.
Gruß
Was software betrifft lädst du ohne Toolbox einfach die bereitgestellte Dateien Auf PC und von da auf vorbereitete USB Stick ( Fat32 formatiert und 16-32 GB groß? Wenn du die Dateien aufm Stick hast einfach damit ins Auto ( vorher alles was irgendwo dran an USB oder Zigarettenanzünder abklemmen, auch SD Karte, die hab ich, neuere Kolis haben es nicht auch raus) dann in einer von 2 USB Steckplätze in Arnlehne zwischen den Vordersitzen einstecken und abwarten die Anweisungen aufm Radiobildschirm. Das Auto sollte an sein ( am besten wenn man irgendwo hinfährt , dabei uploaden. Wenn ich mich gut erinnern kann hat es bei mir gute 25 min gedauert.(plus/minus). Irgendwan steht im Autoradio das die Instalation fertig ist und du wirst noch gefragt ob du die Datei vom Stich löschen oder nicht löschen möchtest. (Kannst machen wie du willst) Danach startet das Radio und die neue Version ist drauf.
Icvh habe ein Tutorial gefunden, wo wir damals geschaut haben... (im Endefekt ist es so wie ich geschrieben habe). Tutorial ist auf Französisch...
Wenn du es geschafft hast kannst du paar Tage testen, dann kannst du auch V.9 auf neueste Version Updaten..., das geht im prinzip gleich ( neue Datei) und dauert etwas kurzer, ca. 15 min.