Beiträge von Dagobert

Ich habe schon lange nicht damit gemacht sonst wäre den Tipp als erstes gekommen. So bin ich ausgegangen, dass du sowieso alles schon gespeichert hast...

Es könnte wirklich am Abstandstempomat liegen. Ich habe es nicht und Cheesy auch nicht weil wir gleiches Auto haben...😉

Vielleicht wird es bei dir damit auch AT abgeschaltet das wir sowieso nicht haben und solches Problem ninicht kennen..

Also seit ich nicht mehr "kick" mache sondern einfach mit dem Füß von recht nach links unterm Auto "wische" funktioniert es perfekt. Letzte Tage extra getestet...egal ob nach dem Fahrt, oder nach einem Tag, bei Einkaufen...., einfach "wischen" und alles läuft überraschend gut.

Hi, ja das kann schon sein das die Felgen nicht richtig zentriert sind. Am am besten erst zwei Muttern(über Kreuz)leicht anziehen und darauf achten dass diese auch richtig im Loch drin sind damit die Felge fixiert ist. Dann alle anderen ran und über Kreuz festziehen. So kannst du den Höhenschlag vermeiden der vermutlich bei dir aufgetreten ist.

Gruß Crafter

Das ist die alte Schule...so hab ich schon als Jugendlicher die Reifen befestigt. Wo mein Onkel am Renault 8 noch Innenschlauch rausgeholt und wie am Fahrrad geflickt... :)

Hat es dann Sinn gleich die 2022.12 zu installieren. Durfte genauso gehen wie 2022.06 oder...? Mein Problem ist es die Datei zu downloaden..... :( X(