Alles anzeigenHallo Cheesy, Hallo Dagobert.
Dagobert ,vielen Dank für den Hinweis. Hinterher ist man immer schlauer. Leider erst hinterher.
Cheesy das Problem mit dem Tempomaten habe ich jetzt wieder. Ich habe alles so programmiert wie Deine Anleitung es vorgeschrieben hat. Durch Fehler auslesen funktioniert jetzt auch wieder der Notbremsassi . Nur das Problem mit dem Tempomaten, da werde ich nicht schlau drauß.
Zündung aus ,Zündung an kann ich Ihn einschalten. Fahre ich los ,schaltet er sich aus und bleibt aus und lässt sich auch nicht wieder schalten bis zum neuen Zündung aus /an.
Ich habe Befürchtungen wenn ich jetzt den Abstandswarner wieder weg mache habe ich wieder ein anderes Problem.
Dagobert hat aber recht. Man sollte sich ein Bild machen von dem was man umprogrammiert.
Beste Grüße
Ich habe schon lange nicht damit gemacht sonst wäre den Tipp als erstes gekommen. So bin ich ausgegangen, dass du sowieso alles schon gespeichert hast...
Es könnte wirklich am Abstandstempomat liegen. Ich habe es nicht und Cheesy auch nicht weil wir gleiches Auto haben...😉
Vielleicht wird es bei dir damit auch AT abgeschaltet das wir sowieso nicht haben und solches Problem ninicht kennen..