Ist das Sonneneck Campingpark...?
Beiträge von Dagobert
-
-
Oder wir organisieren Brunch am Samstag vor deinem Arbeit Dumbo. Ich befürchte da wird es auch nicht mit dem Bier, ausser Frühschoppen ist angesagt...😉🤣
-
Wir können uns vielleicht irgendwo in Rüdesheim treffen wo Dumbo kann und nicht weit weg von der Arbeit hat.
Oder Dumbo bist du Sa und So rund um die Uhr beschäftigt...?
Ich kann es sowohl Sa als auch So...😊
Damit es nicht zu viel Arbeit ist, einfach irgendwo ( Lokal) treffen und was trinken bzw. was essen.
Da wäre Dumbo wieder gefragt weil er sich am besten in Rüdesheim auskennt...
-
Hast du schon probiert dein R-Link 2 zu reseten..? Danach paar km fahren und schauen ob es funktioniert ( ist auch schon beschrieben worden). Ich habe bei Wintereifen die Felge mit Sensoren bestellt, funktioniert alles prima.
-
Gerade in Computerbild im Test, die kleiene Dashcams von Nextbase:
Piqo 2K und Piqo 1K:
Dashcam PIQO 2K und PIQO 1K 01 web.jpg Dashcam PIQO 2K und PIQO 1K 02 web.jpg -
Update, damit es aufm Handy zu sehen ist und damit sich das Handy, bzw. die App verbindet, muss die Aufzeichnung gestopt werden. Dann kommst du bei Verbindung zu aufgenommene Klips und kannst sofort gewünschte aufs Handy oder ins Cloud downloaden. Also gleichzeitig habe ich es nicht hinbekommen..
-
Irgendjemand will ein wenig verdienen...🤣😂
-
Ich muss mich wiederholen, R-Li k 2 Karten haben KEINE "LIVE" Dienste weil Renault eingestellt hat. Dazu kommt, dass diese Karte ( für R- Link 2) dann mindestens 2 Jahre alt ist, haben selber erlebt, bei Renault updates...😊😉
Tom Tom App glaube ich 29 € im Jahr und alles dabei ( stau, livedienste, blitzer). Die Karten aktuell. Und mehrmals im Jahr update. Google Maps sogar kostenlos...
-
Rückfahrtkamera kostet 14 € dazu...So stand es da...
-
Hier noch eine Möglichkeit ohne aus und Einbau Android Radio zu haben. Dashcam ist auch dabei und es ist nicht so teuer...
Does CarTablet Work in Your Car? Find Out Here!Find out how Cartablet screens work in your car and why they’re compatible with a wide range of vehicles for seamless integration.getcartablet.com