Hi Armin767 , du meintest bestimmt Koleos II Forum, freue mich, dass du auch da dein " Senf" dazu gibst...😉👍👌
Beiträge von Dagobert
-
-
-
Keine Ahnung wie das Verschieben funktioniert.
Das macht der Mod schon....:-)
-
Expertentipp:
Wenn Du oben bist, einfach den Motor ausmachen und runterrollen lassen... das spart ungemein
Grüße Dumbo
Leider wird Lenkrad gesperrt... danach wird "richtig gespart"...😉
-
Hallo,
ich habe das Bild als neuen Avatar eingebaut, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Gruß Armin
Gerne, ist für mich nicht so viel Arbeit, ich kenne mich gut aus. Die Idee und Gestaltung sollen passen, dann geht es mit Umsetzung richtig flott.
-
Hallo Dagobert ,
Danke für die Blumen....
Aber Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass der ArminLinder nicht mehr hier im Forum ist?
Der hat sich im Frühjahr verabschiedet und fährt jetzt einen BMW.
Gruß Armin
Ist an mir vorbei gegangen, ich habe mich schon gewundert, dass er nicht mehr so oft schreibt. Jetzt weiß ich der Grund...
-
-
Okay - Dann halt noch mal ein wenig Offtopic...
Ohne jetzt das Ding mit dem Honig und dem Bart auszukramen...
Der Lob gebührt Dir zu Recht.
Ich bin ja - Dank meiner vielen Fahrzeuge in den vergangen Jahren auch in vielen Foren unterwegs gewesen (Unter anderem auch in einem Motorrad-Forum als Admin tätig...)
Bisher habe ich dort viel "Halbwissen" - (was clever kombiniert ja auch irgendwo zu Ziel führt...) ich will mich da nicht ausschließen... - erlebt
Aber Menschen die so viel Ahnung von der Materie haben (so wie Du), gibt es wirklich selten - und die sollten meiner Meinung nach schon irgendwo einen besonderen Platz (symbolisch) im Forum haben. Daher bin ich ja auch nach wie vor der Meinung, dass WENN Du deine Möhre mal iiiiiiiiirgendwann abstößt, dass Du dem Forum trotzdem unbedingt erhalten bleiben musst !!! (Woher sollten wir denn sonst die ganzen Schaltpläne und Explosionszeichnugen bekommen???)
Auch wenn Du aus dem Westerwald kommst
Grüße
Dumbo
Bin 100 % mit dir Dumbo einverstanden. Was die beiden Armin's bei Kolis ( besonders Koli I) bringen, ist einfach einmalig. Obwohl ich 2er hab, hoffe ich natürlich, dass die zwei dieser Forum nie verlassen, so lange es existiert...
Ich habe auch schon eine Idee, wie man den Armin767 aus ( Zeichnen) kann, ich hoffe ich schaffe es Heute und dann schauen wir was Armin767 dazu sagt....
-
Ich habe einfach gespeichert ( als Link), obwohl auch bei mir die Meldung kam, dass autodok(c) zensiert ist. Das hat geklappt.
-
Edit:
Frage an die Administration:
Warum ist denn "Autodok" mit c geschrieben zensiert
Vielleicht liegt es daran: