Wie hast du dein Handy mit CarPlay verbunden..?
Beiträge von Dagobert
-
-
Danke euch vielmals! Software wird kein Problem sein, bin bisher auch ohne RLink-Navi ausgekommen und verwende weiterhin haupts. AndroidAuto (und da eig. nur AmazonMusic + Google Maps)
Bin bei dir, nutze Tom Tom GO App und Android Auto, konnte noch besser sein aber mit Wireless hilfe bin ich zufrieden. jetzt kommt aber, solltest du in Europäische nicht EU Ausland reisen wird es teuer weil man über Handy online ist und meistens kein Roaming außerhalb EU gibt. Da mache ich mein Handy für Daten und Anrufe "tot" und navigiere ohne "live" Dienste. Jetzt kommt R-Link 2 Navi in spiel, da läuft Navi normal und da sind Blitzer etc. schon drin. Also was jetzt per Handy nicht kommen kann (weil offline) kommt per R-Link 2... (schon getestet) Für die, die nicht oft, in nicht EU reisen, ist nicht so wichtig.
PS. Das was mich noch am AA stört, habe ich durch Wireless und Handy am Lüftungsgitter direkt zwischen Lenkrad und R-Link 2 gelöst. So kann ich schnell direkt am Handy einiges machen, was NICHT über AA geht...
-
Beim Batteriewechsel muß die Karte neu angelernt werden- den Koleos 5x auf und zu machen.
Mario
Das kann ich nicht bestätigen, bzw. wie Dumbo sagt, Einspruch. Ich habe bis jetzt mindestens 3 mal die Batterie gewechselt. Musste nicht machen, es hat sofort alles funktioniert (also kein anlernen).
Ich wollte testen wie es ist wenn Keycard seit 6 Jahren keine neue Batterie bekommen hat. Also wie erhofft habe ich die Tür nicht aufmachen können. Alles weiter ( starten das Auto) könnte ich nicht testen weil ich mit dem Notschlüssel nicht rein kam...
-
Bei mir ist Intens 4 WD aber Schalter. Ich wollte kein Automatik. Bin super zufrieden und hoffe wie Cheesy wahrscheinlich, dass sich bei uns so lange wie möglich, keine CVT/ Hinterachsdifferential Probleme zeigen...
Und wenn dann so weit ist, kannst du dir hier unter anderem lesen, wie du Software bei bedarf aktualisieren kannst. Bei Renault kommt da nix mehr so weit ich weiß....
-
-
-
Es eilt nicht, ich dachte nur, es wäre schön für Allgemeinheit hier, dass man bei Bedarf auf so was zugreifen könnte..😊
-
Das kann sein, ich weiß, dass Armin viele Pläne hat. Da Alex über Pläne geschrieben hat dachte ich dass er es hat. Sollte Armin schon alles veröffentlicht haben, noch besser.
-
Hi crazyonkelalex ,
Es wäre vielleicht nicht schlecht die Pläne auf Deutsch irgendwo hier zu stellen. Damit Schrauber unter uns nicht vom Englisch übersetzen müssen...😉
-
Besonders deprimierend finde ich diesen Satz:
Wie soll man denn dann die Bierflasche aufmachen
Grüße
Dumbo
Dafür habe ich mir ein Öffner-Anhänger besorgt. Ist aufm Hausschlüsselbund und immer dabei 😉😊