Das ist aditiv, du solltest schauen wo du es am billigsten bekommst. Es gibt auch verschiedene Größen, da kann man auch sparen. Ich nutze es wenn ich nach Kroatien in Urlaub fahre, da habe uch ca.1400 km einfache Strecke.:
Beiträge von Dagobert
-
-
Ich habe auch Longlife genutzt.. 👍
-
-
Ab 21.03. im Heft 7 / 2025 vom Computerbild gibt es TT GO Nav App kostenlos für 1 Jahr.
-
Android Auto geht per Kabel, solltest du dein original Ladekabel haben solte es klappen, muss auch am Handy die App haben (solltest du Android 9 oder noch älteren haben). Es geht auch über Wireless ( hab bei mir so gemacht, so muss das Handy nicht in der Box sein, weil per Kabel bei mir nur in der Box zwischen Vordersitzen geht) So geht es alles Kabellos und das Handy ist an Lüftungsgitter zwischen Lenkrad und R-Link 2.
Du kannst dich hier informieren, es gibt auch ein Thread darüber...😉😊
Einige neue Handys und neue Autos schaffen es auch Kabellos, ich glaube noch nicht hier zu lesen dass jemand so was hat, außer über Wireless was ich geschrieben habe.
-
Hi,
Armin767 wird bestimmt ein guten Rat haben...😉
-
Sollte klappen, ict nicht so kompliziert.
Schau dass du während Installation alle anderen Anschlüsse frei hast, also dass nicht eingestopselt ist. Und auch SD Karte, falls du in deinem Koli die Möglichkeit hast, einfach rausnehmen...
-
Also ob Rüdesheim oder Boppard ich bin Flexibel. Bei Boppard sollte man dann denke ich paar Sachen zum Grillen mitnehmen Falls wir aufm Platz bleiben und nicht zum Italiener gehen. Bei Dumbo gibt es bestimmt eine Essenskarte..😉😊
Eingt euch wo und ich komme. Bin denke ich der Jüngste und passe mich an. Ich denke mehr als 3 Kolis werden es nicht sein, ausser kommt noch jemand aus der Umgebung.
-
Oder wir treffen uns bei Dumbo zum Essen und verlangen den Koch bei uns am Tisch...😂😊😉
-
Auf der Webseite sieht schön aus...😊
Dann haben wir einen schönen Treffpunkt, müssen nur schauen wann Dumbo drüber schwimmen kann.... 🤣😂
Es gibt sogar Italiener da....😂🤣