So weit ich mich auskenne läuft AA nicht über BT. Telefonate ja, aber nicht AA. Deswegen braucht man Kabel oder Wireless. 😉
Beiträge von Dagobert
-
-
Ohne induktives Laden (was mein Talisman und auch mein Handy nicht hat), macht AA Wireless auch nicht so viel Sinn.
Also bei mir ist Handy am Lüftungsgitter zwischen Lenkrad und R-Link. Wireless ist im Mitelllehnenbox und das Handy lade ich am verteiler ( Zigarettenanzünder auf 2x USB) direkt unten in der Mittelkonsole...
Sollte ich neben meine Dashvam noch TT Dicover Navi an haben dann haben die 2 Geräte die 2 Anschlüsse und für Handy kommt Strom von einem USB am Mitellbox Hinterwand..😉
Koli hat genug Anschlüsse...
Und mein Wireless funktioniert. Wie gesagt immer msl wieder gibt es Unterbrechungen aber ich komme relativ schnell wieder rein. Am Handy kurz wlan Aus und einschalten und schon läuft wieder...😉
-
Hast du mal probiert wenn es nicht mehr geht einfach am Handy wlan zu unterbrechen...? Einfach ausschalten und wieder einschalten.
Für mich wäre mit Kabel nix, da muss Handy in der Box bleiben. Ich habe es lieber zwischen Lenkrad und R-Link. So kann ich mobile Blitzer melden, was über AA nicht geht. Bzw. habe ich noch Blitzer.de laufen...😉
-
Es gibt vom TT Camper Navi, da kann man Maße eingeben. Informiere dich aber vorher wie es in Praxis ist. Z.Z. gibt es leider keine 100 % LKW oder Wohnwagen Navis. Irgendwo gibt es immer Probleme. Deswegen schauen was du unbedingt brauchst und dann so was holen, was am besten passt.
TT Start 25 ist PKW Navi, wenn du Wohnwagen hast und damit navigierst, wird nicht gut gehen.
Wie gesagt, ich weiß dass TT ein Camper und ein LKW Navi hat und sogar die TT go App für LKW. App kannst du glaube ich einige km kostenlos ausprobieren. Bei anderen 2 lese mal in Foren was sie können und wo Probleme gibt. Was noch von anderen Herstellern gibt, weiß ich nicht.
-
Vielen Dank .
Ich hab keine Ahnung warum. Alles funktioniert gerade wider .
Manchmal ist digitalwelt seltsam. Fehler kommen und gehen von alleine. Also wie immer Geduld haben...😉
-
Da er schon Arbeitshandy probiert hat, wurde ich auf Handy nicht tippen, ausser es sind 2 gleiche Handys ( von Model her). Es könnte an USB Buxe liegen, Verbindungskabel auch. Es könnte auch am AA verbindung im Handy liegen. Wie Cheesy sagte, könnte was durch Software update gestört werden.
Welche Handy hast du und welche Androidversion.
Es gab frühe oft Probleme bei TT, wenn Android oder Ios neueste Software bekommen haben. Also ich habe Samsung 21 FE und alles läuft gut. Androidver. 13..!
-
Du kannst deine Verbindung (Handy und r-link) trennen. Einfach alle Verbindungen trennen, wireless rausnehmen und r-link reset. Danach wieder verbinden. Welche Software Version hast du ( r-link)..?
-
Hast du schon probiert alles zu löschen, reseten, neustarten und alles aufs neue wieder zu verbinden...? Hast du andere USB Anschluss in Mittelarmlehne probiert...?
-
Deswegen bin ich im Werkstatt meiner Versicherung, bei mir um die Ecke. Bei denen bekomme ich wenn ich brauche, immer ein Ersatzauto...
-
Hi, ich bekomme auch bei Wireless AA ab und zu Unterbrechungen. Am schnellsten helfe ich mir so, dass ich am Handy kurz WLAN unterbreche. Es reicht einmal zu tippen zum abschalten und gleich wieder zum einschalten. Danach verbindet sich AA wieder, oder du muss noch ein mal unten bei R-Link II antippen .
Ich wurde auch Handy neu starten und und wenn das alles nicht hilft auf neues verbinden. Alles abmachen, R Link reseten. Wireless Verbindung im Handy löschen und Handy neu starten. Danach wieder aufs neue alles verbinden. Ich hoffe, es hilft wie bei mir mit WLAN unterbrechung. Ich kann das einfach machen, weil mein Handy rechts direkt neben Lenkrad am Lüftungsgitter ist.