Also mein Kabel ELM 327 hat ohne Probleme funktioniert. Laptop mit win 10.
Beiträge von Dagobert
-
-
Mein ELM funktioniert einwandfrei immer noch...
-
Hallo Dumbo
also mit solchen "Billigheimern" kann man Glück haben oder halt auch nicht... ich persönlich hab ja mit den Exemplaren von Vgate mit Bluetooth immer die besten Erfahrungen gemacht... und sonst als USB-Variante der etwas teurere aber dafür auch funktionierende OBDLink SX...
LG
Welche Vgate, hab ein wenig geschaut, sind auch nicht so teuer, so um die 30 €...?
-
Alles anzeigen
Ja, nur dass bei mir anstatt Lila, Grün ist. Ich denke, Lila sind die neuen Geräte... Im Internet hab ich keine "Grüne" mehr gefunden..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe ELM mit und ohne Kabel. Für DDT4ALL habe ich mit Kabel genutzt und an meinem Laptop angeschlossen.
So kann man dann am Laptop alles schön machen und Verbindung ist stabil ( muss man keine Angst haben, dass Verbindung unterbrochen wird)
-
Da es sich um Koli I handelt, wird bestimmt Armin767 einige Antworten haben...😉
Hast du Diesel oder Benziner gefahren..? Diesel brauchen ca. 9,9 bis 12,3 von 0 auf 100 KMh...
-
Gerade simuliert, Blitzer ist in der TT App vorhanden. Also demnächst soll er auch in unseren Cheesy Downoad-Karten spezial, drin sein...
-
Blitzer werden in der Karten von Tom Tom gepflegt, bei dennen dauert es auch ab und zu länger. manchmal sogar bis ca. 9 Monate, nach Blitzermeldung. Und die Renaultkarten "hinken" so in etwa 1,5 bis 2 Jahren ( bis man das was man von TT bekommen hat noch einarbeitet und angepasst hat. Da siehst du wie eigentlich alt sind Renault Karten ( trotzdem kosten sie ziemlich viel)
Die Karten die wir so bei v.9 über Download instaliert haben werden auch nicht die neuesten sein.
Mich wurde interessieren ob der Blitzer schon bei TT drin ist. Hast du Möglichkeit so was zu prüfen...? Wenn nicht , könntest du mir die Adresse / Position von Blitzer senden, dann prüfe ich selber ob derbei TT schon drin ist...
-
Deswegen hab ich geschrieben bides neu starten. Viele machen das Handy nie mehr aus, über Nacht einfach lautos und zum aufladen und am Tag nutzen. Einige Apps und Software brauchen aber nach aktualisieren den Neustart.. 😉
Egal, Hauptsache es funktioniert...;-)
-
Lösche S21 und dann verbinde mit S23.. Welche OBD Adapter hast du...?
Das solltest du dir anschauen, bzw. versuchen ( Sind mehrere Vorschläge interesant : #12):
Keine Verbindung zum OBD2 Adapter weil sich BT nicht abschalten lässt. Radio Realmediashop PH8 (Android Autoradio Forum)Guten Tag. Ich nutze folgendes Radio https://www.realmediashop.de/DOKU/PH8_HANDBOOK_DE.pdf Ich bekomme mit keiner OBD2 Adaptersoftware eine Verbindung zu…www.android-hilfe.de