Die Frage ist wie alt deine Software im Koli ist..😊
Und es gibt genug Änderungen die nie erfasst werden, also 100 % gibt es nicht..
Ich habe noch nicht mit der App überprüft, schaue mal später ob ich es richtig habe.
Die Frage ist wie alt deine Software im Koli ist..😊
Und es gibt genug Änderungen die nie erfasst werden, also 100 % gibt es nicht..
Ich habe noch nicht mit der App überprüft, schaue mal später ob ich es richtig habe.
Ja es funktioniert, man denkt nur es läualles ab..
Wenn du paar mal gemacht hast, wird einfach...
Ein wenig Schütz und was für Auge...
Kolossos , nimmt ein ODB Stecker mit dem Kabel ( USB für Laptop ), es ist sicherer wegen Abbruch, was man sich nicht wünscht.
Wir haben auch ein Thread über Navis und auch diverse Überlegungen wegen Android-Navi. Da könnte er es rein posten, damit interessierte schauen können.
Hi,
Koleoskarten kommen von TomTom und bis sie von Renault angepaßt werden dauert es ca 1,5 bis 2 Jahre. Also neue Renaultkarten Update ist so zu sagen nie aktuell, es ist eher so dass alles wieder ohne Umleitung ist und so wieder bei Renaultkarten passt.
Dazu kommt dass Renault den Dienst eingestellt hat., also es gibt live dienste nicht mehr.
Am besten auf irgendeine App umsteigen mit live Diensten ( Google, Tom Tom, etc.) und dann per AA oder CP navigieren.
DDT4ALL kannst du hier Downloaden. Frag Cheesy welce Version ist neueste. OBD Stecker mit USB für Laptop ist nicht so teuer... Hier gibt es auch darüber ein Thread..
Screenshot_20250324_000612_Firefox.jpgJa, Signatur..
guckst du hier...😉😊Screenshot_20250323_235937_Firefox.jpg
Du kannst / sollst deine "Signatur" einstellen, so sieht jeder welchen Koli du fährst...
😉
Inhalt gelöscht..!