Beiträge von Dagobert
-
-
-
So weit ich weiß werden sie nach paar KM automatisch erkannt So war es bei mir). Die Sensoren sind auf Felge, also Winter/ Sommer, Vorne/ Hinten ist dann egal....
-
Hi,
wenn es dir vielleicht hilft kannst du mir mitteilen was genau du brauchst dann kann ich mal fragen ob ich die vielleicht hier (ich wohne in Frankreich) finde . . vielleicht gibt es ja da was?
Und wenn du was findest, dann bei Kolli Treffen gleich vorbeibringen.....
-
Es liegt vielleicht an vielen kurzen Fahrten, da wo das Auto noch nicht richtige Arbeitstemparatur hat. Bei kälte - Heizung, etc. wird mehr genutzt.
-
WENN ich mal ein Navi brauch, klemm ich mir mein Smartphpone an die Lüftungsdüse (oder sonst wo hin) und vertraue Google Maps blind. Zumal gerade bei "Stadt-Navigation" Google Maps Top aktuell ist, was Wartezeiten an Ampeln oder Verkehrsfluss angeht
Grüße
Dumbo
So mache ich es und navigiere mit TT GO App... Für die Stadt Frankfurt hab ich Trafficpilot ( zusätzlich), die App zeigt bei vielen Ampeln, die dauer von Rot, bzw. wie schnell du fahren sollst damit du bei nächsten Ampel wieder Grün hast....
-
Ich habe was gefunden und wollte bastlern in unseren Forum zeigen. Da hat sich einer mit Android, TT Go App und noch paar komponenten was gebastelt.
Ist auch gut erklärt und ich dachte es könnte gerade bei koli 1 vielleicht helfen, weil mehrmals die Fragen gekommen sind.
#Navi mit Android | Klaus MunsteinerIch musste feststellen, dass ich für 500 € kein gut funktionierendes Android Navi kaufen konnte. Also baute ich eins mit dem Raspberry Pi 4B.mun-steiner.deViel Spaß bei Lektüre,
Dagobert
-
Austral ist schon klein, noch ein kleineren SUV...
Ich weiß, dass R5 kommen soll, rein Elektrisch.
-
Da gebe ich Dir recht.
Mein KIA Sportage AWD Automatik Vollhybrid GT-Line wurde gestern bei meinem Händler angeliefert.
In einer Woche kann ich ihn dann endlich abholen.
Bin gespannt was du schreibst zum vergleich mit Koli...
-
Jetzt haben sie Astral, Scenic und Espace. Wäre besser ein SUV zu machen und dann richtig...