Aufm Koli II geht es. Ich nutze Navi auch da wo ich mich auskenne, Frankfurt und umgebung. Es geht um Blitzer und die Geier sind erfinderisch und finden immer neue " schöne" Plätze für die neuen " anhänger Blitzer". Tom Tom warnt gut und gerade mobile sind wichtig. Das gepart mit " live Navigation ", wegen stau, etc. ist gut und deswegen wird Navi auch bei bekannten Strecken genutzt.
Beiträge von Dagobert
-
-
Wenn du aufm Land Internet hast, dann geht es mit dem Radio. Also ich habe gute Erfahrungen.
-
Ich Navigiere und höre FFH von der App..., oder mache gleich AA, dann ist es daselber, nur aufm Autoradio.
-
Hi, es gilt schon immer. Wenn du das Handy per Bluetooth mit dem Autoradio verbindest kannst du Telefonate, ( ich auch Navigation von der TT GO App) , Musik vom Handy, Spotify, etc. auch über Autolautsprecher wiedergeben. Was nicht geht ist z.B. Navigation vom Handy ( Bluetooth) über Autolautsprecher und gleichzeitig Autoradio. Wenn ich das Autoradio hören möchte dann kommen die NAVI-Anweisungen NUR ausm Handy, keine Verbindung, bzw Autoradio läuft und die Anweisungen sind nicht zu hören ( Ich sehe dann trotzdem alles weil Handy zwische Lenkrad und Autoradio am LUftungsgitter klemmt). Bei Koli II gibt es dann noch AA oder CP kombination, Verbindung per Kabel oder Wireless und du kannst das Handy aufm Autoradio "Spiegeln"..! Da geht es dann wieder vom Handy aber du kannst es aufm Autoradio bedienen und es sind nicht alle Funktionen 1:1 gespiegelt.
PS. Also du kannst auch Google Navi vom Handy über Autolautsprecher wiedergeben. Wie gesagt, ich nehme lieber Tom Tom. Am Freitag ( 22.03.) kannst du dir über Computerbild auch TT GO Navi App kostenlos besorgen und mit Google vergleichen.
-
Ab 22.03. im Heft 7 von Computerbild gibt es TT GO Nav App kostenlos. Gelegenheit für einen oder anderen der die App Navigation ausprobieren möchte, bzw. anstatt teueren Renault updates, eifach per App und AA oder CarPlay navigieren kann. So kann man TT und Google Navigation vergleichen und schauen was man besser findet. ( Eigentlich kostet die App den Preis vom Heft.. aber es gibt noch mehr Programme und Tests)20240309_163504.jpg
-
-
Auch bei mir alle noch aktiv, obwohl ich schon länger kein Update gemacht habe. Was drin ist, ist drin und es wird gewarnt...
-
-
-