Hi, du schreibst zwar bei Koleos 2, wäre trotzdem schön, wenn du in der "Signatur" etwas genauer deinen Koli beschreibst. So kann man dir dann auch besser helfen...
Beiträge von Dagobert
-
-
Mein Vorteil ist, dass mich Kabel nicht stört, ist nicht viel und stört auch bei übersicht nicht. Mit der Zeit fällt gar nicht mehr auf. Vorteil wenn ich Kamera abmache, kann ich Kabel einfach unten verstauen und es gibt keine übrigbleibsel an der Scheibe und Umgebung. Also man stellt die Originalzustand sehr schnell wieder und sollte Kabel, bzw. USB Buxe Probleme machen, wird schnell ausgetauscht ohne irgendwelche arbeiten...
So habe ich dann Handy am Lüftungsgitter und kann auch an der 2te USB Buxe laden. Alles in Reichweite und nix stört übersicht...😉
Hoffe du bekommst den Strom irgenwie hin...😉
-
Die Aussparung haben sie beim Koli 2 wegrationalisiert, deswegen war schwer das Handy per Kabel mit der USB Buxe im Fach zu verbinden. Offene Deckel oder Wireless...., hab mich dann für Wireless entschieden...😉
-
Welche Handy hast du..?
Oder hab ich es irgendwo übersehen...?
Hast du geschaut wie die Einstellungen im Handy sind. Handy wird per Bluetooth mit dem Autoradio verbunden.
Reset wie scon von Skifan vorgeschlagen bringt oft wunder...😉
-
Wäre eine Lösung. Aber wenn ich es so mache ist dauerhaft der Kabel von der Dashcam im Fussraum sichtbar und Beifahrer kommen daran.
Bei mir nicht, da Dashcam unter Rückspiegel ist,20190511_130124.jpg geht Kabel direkt senkrecht zum Zigarettenanzünder, bzw. in meinem Fall USB Anschluß..
Sieht man aufm Bild in Hintergrund.
-
Ich habe beim 2er, eifach verteiler - Zigarettenanzünder stecker auf 2 USB, eingesteckt. Dashcam ein USB und Navi andere USB. Alles funzt perfekt ohne irgendwas ein oder auszubauen...😉
-
Gerade Heute gesehen:
-
Ich freue mich, dass ich bald wieder nach Zagreb fahre..., da gibt es genug Zeit und KM für zwangsregeneration...
-
Da kann Armin767 bestimmt helfen.
-
Bjommst du heute abend, wenn ich nach Hause komme...