Ich hatte auf dem Weg nach Kroatien und zurück so im Dürchschnitt zwischen 7,3-7,6. Mit ECO und gemütlich fahren..
Beiträge von Dagobert
-
-
Guten Morgen
Mal was aus dem Ausland....
In einer Woche Süd-Frankreich haben wir 3St. Koleos2 gesehen und ca. 10St. Koleos1.
In zwei Woche Kroatien (war im Juli), gar keinen Koleos, aber bei der Durchfahrt durch Solvenien einen Koleos2.Und mit neem 1500kg Wohnwagen im Schlepptau liegt der Verbrauch bei ca. 11,5L/100km.
LG
TobiasVielleicht war ich das...:-) War im Juli in Kroatien im Urlaub.....
-
Ich habe mir einfach in der Einstellungen den Regler etwas nach recht geschoben und es passt. Ging ganz einfach. Bin gerade im Urlaub deswegen keine Screenshots...
Bei mir hab ich bemerkt wo ich im Tunnel war und raus gekommen bin...:-)
Einzig was gebleben ist , es dauert ca 1-2 Sekunden wenn es aus einen in andere Modus wechselt.und es wird wehrend wechsel dunkel. -
Mmmh tolle Wurst... hätt vielleicht vorher mal nachschauen sollen...
Vielen Dank Euch
Grüße
EqualizerDu kannst die gewünschte Höhe einstellen....
-
Hey Freunde des Geländegängigen,
kurze Frage zur Heckklappe.Ab und zu öffne ich die Heckklappe in der Garage. Aus diesem Grund muss ich kurz vor Ende der automatischen Öffnung die Heckklappe mit der Hand anhalten. Soweit alles ok.
Nun ist es so, dass egal wo ich die Klappe öffne, die Klappe komplett auf geht, dann piept es kurz und sie fährt wieder ein Stück runter. Das ist nicht immer so, aber zu 70 %.
Kann oder muss ich da was neu justieren? Ist es falsch, dass ich die Klappe mit der Hand anhalte? Ist das nicht vorgesehen?
Danke schon mal!
Equalizer -
Auf den ganzen Weg nach Kroatische Adria nicht ein einzigen gesehen. Hab allerdings im Sommer in Zagreb einen gesehen (Schwarz) Hat mich überholt, damals hatte ich noch Scenic...
Und auf dem Weg, ca. 1500 km einige Beifahrer schön richtig den Kolli angeschaut....:-) -
-
Ja, seltsame Sachen..:-)
Hatte mal bei Scenic auch so was...
Bremsbelege gewechselt und nach eine Woche kam Meldung Bremsstörung und Schlüßellampe- Werkstatt war an. Der Mechaniker sagte mir auf dem Weg zum Auto ( noch nicht gesehen, nur von mir erklärt bekommen) es ist bestimmt Baterie.....Ich dachte damals, was hat Baterie mit Bremsen zu tun..., hahahaha
Baterie gewechselt und alles wieder top.... -
Bei mir war zu stark...Stand auf normal...ich hab dän auf niedrig gestellt und es war immer noch stark genug. Beide Seiten waren auf 20°eingestellt.
Wenn das Auto lange in der Sonne steht dauert es ein bisschen bis es kalt wird... -
Hhab gerade mit der Werkstatt telefoniert, ein Sensor wg. Sitzbelegung ist kaputt und sie haben neuen bestellt und morgen kann ich mein Auto abholen. Auf die Frage was ein Sitzsensor mit Start & Stop automatik zu tun hat, bekamm ich die Antwort, dass alles irgendwie verschahtelt ist...
Ich glaube, Sensor war von Anfang an kaputt, keiner hat bemerkt....