Beiträge von Dagobert
-
-
Bei mir steht Euro 6d , gekauft habe ich Ende August dieses Jahres...:-)
-
Du kannst auch in 170 PS Kolli ein Chip einbauen lassen und bekommst auch mehr Spass für weniger Geld...
Wie gesagt, für mich reichen 170 PS, abgesehen davon dass man heutzutage nirgendwo so viel freie Straße hat um richtig gas zu geben...
Höchstens wenn ich nach Kroatien fahre habe ich freie Autobahn...Da kann ich dann schneller fahren...bis ca 150 ist die Polizei noch kulant aber schneller wäre mir zu teuer. Lieber tempomat und schön fahren.und auf Bundes und Landstraßen unten war mein Scenic schon ausreichend was überholen betrifft. -
Ich denke es wird interessant ob Benziner kommt... Mir reicht ...170 PS... Davor hatte Scenic 130 PS... und Verbrauch ist ok...
-
ich habe mehr auf Motorisierung geachtet..
-
Mich würden mal die neuen Motoren interessieren weis da wer schon was ?
ist das schon Koleos 2019...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und aut mich wirkt ein bisschen rundlicher...
-
So lange du die SD Karte oder Stick drin lässt...:-) Hatte ich auch und am Ende rotes Balken und Fehler....
Egal, warte ich noch ein bisschen bis ich desktop PC kaufe, dann mache ich es wieder....
Paar Wochen sind kein beinbruch. -
-
Auf Handy sind LIVE Dienste aktuell, die Karten werden auch pro Quartal oder Halbjärlich installiert. Und man bekommt die Karten die dann von Jahr davor sind.... So was wird schwer 1:1 aktuell zu halten. Tom Tom vesucht mit NPD oder so ählich die Karten schneller zu aktuallisieren....ist immer noch in Testfase..., mal schauen ob es kommt oder werden sie auch langsam von der Markt verschwinden...
Ich nütze ja auch am meisten Live Verkehrdienste, Stau, etc, und Radarkameras...:-)