Beiträge von Dagobert

Ja Frankfurt geht ich such auch für später ne Werkstatt für die Garantie Inspektion. Ich hab das Auto in Rostock bestellt ist bisschen weit dahin.
    Hast du eine Erklärung wieso das Auto in Rostock wesentlich günstiger zu kaufen ist wie im Rhein Main Gebiet??

Ich habe Intens und ich habe Top Angebot bekommen,auch in Frankfurt. Normalpreis hätte ich nicht zahlen können. Es kann auch an die Zeit (August) liegen, weil ich mein dann bis Ende August kaufen musste. Ich wollte eigentlich dieses Jahr im März tätig werden, aber bei dem Angebot musste ich zuschlagen....

ich kann alles verstehen und versuche alles zu verstehen. Was mir schwer zu verstehen gibt ist , warum kaufe ich ein SÜV / Geledewagen und lege den tief....?
    Ich wollte ein Wagen wo ich mal nicht denken muss, komm ich da dürch oder nicht. Und wenn es mal im Urlaub eine ungepflasterte Straße ist, geht auch.
    Erinnert mich an damals wo ein Freund von mir ein Pontiac gekauft hat und ihn dann auf Gas umgerüstet hat. So richtig mit Gasflache im Koferraum. Es war schön zum anschauen, fahren hat auch nicht viel gekostet, es hat aber Kilometerweit gestunken....:-)

Heute geschiet ein Wunder,

nach Weihnachten und dem Christkind hat sich HEUTE meine Karte aufm Stick aktuallisiert....!!!!!
    Nach dem ich mehrere male aufm Laptop probiert hatte, hab ich es dan aufm neuen PC probiert. Auch da mehrere male nicht passiert und seit gestern und einigen Fehlermeldungen, Stick einfach weiter angeschlossen gelassen und weiter gemacht und gerade kam ein grünes Häckchen......Ich kann noch nicht glauben..., hahahahahaha

Beim Handy über WLAN bin ich für ca 8 GB in etwa halbe Stunde fertig.... 8o8|:thumbup:

Ashampoo_Snap_2018.12.30_13h11m05s_001_.png

Es war keine Kritik, hab nur als Info berichtet, dass man auch andere Möglichkeiten über OBD hat, die einmalig kosten. Und es war nur meine Meinung was WLAN betrifft, ich weiß wirklich nicht warum ich WLAN im Auto brauchen sollte...Du könntest paar Beispiele nennen, vielleicht hilft das anderen Leuten hier, die vielleicht auch solche Ideen haben...:-)

Ja richtig dafür hat man aber auch wlan im Auto und das bis 10gb GB

Das stimmt aber wozu brauche ich WLAN im Auto...Mein Handy geht online Bis 8GB LTE und das reicht und es gibt keine extra kosten....
    Ich bin nicht Tag und Nacht im Auto unterwegs, damit ich dann WLAN im Auto brauche..:-)