Ob was kommt wird sich zeigen, bei ADAC ist noch kein Kolli eingetragen. Nicht einen....:
Beiträge von Dagobert
-
-
Ich denke Daniel hat Recht...., schau mal wie die Einstellungen im gestellten Profil sind. Du kannst dir auch ein eigenes erstellen. Bei mir hat der Verkäufer auch alles eingerichtet damit ich gleich los fahren kann. Hab später alles so angepasst wie ich wollte.
-
Hier in D machen sie wegen Datenschützgrunden nicht. Ich habe am Anfang probleme mit R-Link 2 gehabt und bin dann zum Freundlichen und hab da mit dem Mitarbeiter vom Laptop alles noch mal aufgespielt. Das ging ziemlich fix. Hab dan gefragt warum er die neue Karte nicht auch macht...wäre schneller und einfacher.
Antwort ist - aus Datenschützgrunden. Wir müssen uns in MyRenault anmelden und dann die Karte installieren.Warum so kompliziert ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht was man sich dabei gedaht hat, ca halbe Stunde das Auto an machen, wehrend instalation..... sehr Umweltfreundlich.
-
Hi zusammen,
freute mich endlich auf ein neues Update für R-Link 2 - perfekt über die neue Renault Website https://easyconnect.renault.de runtergeladen - doch leider funktioniert mein Fernlichtassi nicht mehr.
Habe ihn unter Fahrzeugeinstellung/Fahrassistenten erneut aktiviert, doch bleibt es leider nur ein klassisches Fernlicht.
Vor dem Update funktionierte es bestens.
Gibt es da unter Umständen eine weitere Einstellung, oder hat jemand das gleiche Problem?Freue mich auf positive Antworten
Gruß
FrankVersuche es wieder von vorne einzustellen. Als erstes deaktivieren, R-Link ausschalten dann wieder einschalten und einstellen...
-
-
-
-
Ich habe mein R-Link 2 aktuel, da gab es keine Probleme. Einzig was nicht geht, ist die neue Karte..:
Da ich sie jetzt endlich aufm Stick hatte, kommt sie nicht mehr als Downloadmöglichkeit und ich habe sie blöde Weise vom Stick gelöscht, weil ich aufs neue installieren wollte nach dem im Auto die Meldung "nicht kompatible Karte" kam.... -
Das hab ich schon alles instaliert...nur noch neue Karte.... Gerade starte ich neue Versuch, diesmal mit 8 GB SD Karte...., mal sehen ob das klappt. Wenn ja, dann ist 16GB Stick von Philips nicht kompatibel....
-
gugsch du hier....https://easyconnect.renault.de/ NEU - funktioniert sehr schnell
Wo soll ich was gucken....?
Hab schon program auf PC/Laptop instaliert und nach vielen versuchen hab ich zwischen den Jahren geschafft, die Karte ohne Fehler auf Stick zu bekommen..... Danach im Auto Karte nicht kompatibel....Oder gibt es was, was ich noch nicht kenne....???