Cheesy hat hier neueste Link gepostet. Suche unter Software. Er meldet sich bestimmt auch...😉
Beiträge von Dagobert
-
-
PayPal habe ich auch, aber schon lange nicht mehr genutzt. Ist auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich habe Klarna App und ist für mich optimal. Sollte was zu klären sein, kann man anrufen und alles besprechen und in der App habe ich alle Infos und Käufe...😉
Auch mit kleinen Beträgen hast du recht, aber wo es für mich so easy mit Klarna, mache ich schon lange kein unterschied billig oder teuer. Es wird fast immer so bezahlt und ich mache mir keine gedanken, ob und wann die Ware kommt. ☺️
-
MRCCSP , ich dachte an was anders. Sollte man was bestellen, was nicht passt, kostet ziemlich viel wieder zurück zu senden. Habe neulich mit der Ware aus USA erlebt, wo ich dann Rücksendung selber zahlen musste und ca.
50€ bezahlt habe. Bei EU geht es kostenlos und selbst wenn nicht, sind selten mehr als ca. 5 €, je nach dem wie groß Paket ist.
Und ich mache es generell so, wenn ich über internet bestelle, dass ich erst die Ware bekomme, dann schaue ich ob es passt und dann bezahle oder eben zurück sende.
So muss ich nicht denken, ob meine bezahlte Ware kommt oder nicht...😉
So ist für mich entspannter, kann, wie schon geschrieben, über Klarna zahlen, ist für mich sicherer und ich bezahle dafür gerne paar Euro mehr.
Die Deckel, die ich bestellt habe, kommen aus Holland...😊
-
Du willst unbedingt den Kabel verstecken, oder..?
Ich habe ganz einfach von der Kamera den Kabel unten zum Zigarettenanzünder ( da habe ich Stecker mit 2x USB) angeschlossen. Kabel stört nicht und alles ist in 5 Sekunden abgebaut ( Bei Bedarf) und andersrum. Habe meine Kamera per Saugknopf befestigt, hält Bombenfest...
-
Dagobert: Seh ich da Rost auf der Bremsscheibe
Ja,es ist ein wenig da. Mein Koli ist immer draußen..😉
Sollte nicht so schlimm sein..
-
Bei meinen Sommerreifen, ( keine Renault Originalfelgen) waren die Original-Nabenkappen schon ein wenig ausgeleiert und wo ich dann aus dem Urlaub zurück gekommen bin und gesehen habe, dass eine Kappe verschwunden ist, habe ich mir neue bestellt. Ich fand diese passend zu meine Felgen und Bestellung war inerhalb EU, so könnte ich mit Klarna zahlen, erst wenn die Wahre da ist. Habe was ähnliches aus China gefunden, wäre noch billiger, aber es war mir unsicher...
-
Ich habe das gefunden:
Identifizieren Sie die Aufnahmestellen des Renault Koleos
- Nun müssen Sie die genaue Position der Wagenheberaufnahmen am Renault Koleos finden. Dies sind extra verstärkte Bereiche an der Fahrzeugunterseite, die dafür konstruiert sind, das Gewicht des Fahrzeugs aufnehmen zu können.
- Im Allgemeinen befinden sich diese Punkte etwas hinter der Vorderachse und etwas vor der Hinterachse. Sie sind oft durch kleine Pfeile oder Markierungen auf dem unteren Seitenschweller gekennzeichnet. Oft erkennt man es auch daran, dass der verstärkte Falz an der Stelle sich optisch etwas vom Rest abhebt.
-
In Kroatien und Bosnien parke ich privat oder im Hotel, nicht auf der Straße. Versuche wenn möglich ist, nicht auf der Straße zu parken. Unten sind alle Autos am Ecken zerkratzt, eine Schramme mehr oder weniger macht nicht viel aus...😉
Hier sieht man mein Dashcam und damals hatte ich noch eine Magnethalterung fürs Handy links neben Autoradio..
-
Das mit aufnehmen beim Parken ist eine gute Werbung, nicht mehr. Akkus von Kameras sind nicht so stark und gehen nach paar Minuten aus, erstrecht wenn die Kamera paar Monate/ Jahre alt ist.
Wenn man dann die kamera permanennet an die Batterie angeschlossen ist, ist für die Batterie nicht so gut...:-)
ich habe seit jahren eine Kamera, am Anfang hat sie dann noch ca 15 min. beim Parken aufnehmen können. Mittlerweile geht nicht ohne Strom. Mir reicht beim Fahren. Zu not ist das Handy auch direkt am Luftungsgitter da, bei Bedarf....
Die Kamera bleibt immer unter dem Innenspiegel, wird nur abgenommen wenn ich dann am PC die Videos bearbeite und in Kroatien und Bosnien lasse ich nicht sichtbar im Auto...
-
Hi,
vielleicht hat sich einer oder andere schon damit beschäftigt eine Dashcam zu besorgen. Hier einige Kameras im Test ( unter und über 100 Euro)
Viel Spaß beim lesen:
Dashcam Tests_Page_1.jpgDashcam Tests_Page_2.jpgDashcam Tests_Page_3.jpgDashcam Tests_Page_4.jpg