Wenn du mal in Hessen bist, um Frankfurt herum kannst dich melden..:-)
Beiträge von Dagobert
-
-
Das Auto fährt ja auch ohne Spiegel.... Ich hatte damals Beifahrer Aussenspiegel noch nicht...:-)
Natürlich ist besser mit, aber ist wir Heute mit allen Assistenz-Systemen...
Noch paar Jahren dann kann keiner mehr ohne pipserei einparken.....:-) -
Genau so ist es...und ich nütze neben R-Link 2 Navi noch Tom Tom GO App am Handy auch mit live- Infos...
So teste ich noch, was besser ist, App kostet 20€ pro Jahr und Die Karte und Dienste bei Renault werden wesentlich teuerer... Die 3D im TT GO App ist für mich besser als bei R-Link... -
Also ich habe heute getestet und es funktioniert alles wie es soll...
Als Beispiel hab ich
1. FFH
2.HR3
3 YOU
4 Planet
Also aus Homescreen per Rad hab ich Planet eingestellt. sonst ist FFH bei mir dran. Einkaufen gegangen und danach wieder ins Auto und es läuft Planet..
Per Rad am Lenkrad extraYOU eingestellt und zum Turnier gefahren. Nach 2 Stunden wieder im Auto und YOU läuft...dann noch scrollen probiert um zu sehen ob da von Anfang geht und NEIN, ich kann nach unten und nach oben scrollen von YOU ausgewähltem Program...
Also bei mir alles wie es sein soll.. -
Wieder hat es nicht mit der Instalation geklappt.....
Ala erste kommt die Meldung mit Voice und danach, NAVI werkelt ein bisschen, danach kommt die Meldung ungültige Update...
20190110_193753.jpg -
Bei mir wird's wohl erst im September mit Urlaub...
Es ist ruhiger und weniger los....und auch nicht soooo warm...:-)
-
Schaun mehr mal wer noch alles im Juli unten ist.... Vielleicht lässt sich wirklich was organisieren....
Ich bringe dann Foto-Equipment um alles gut abzulichten...:-) -
Genau dort gefällt das uns auch sehr gut.
Also Kolli-Treffen im Juli an die Kroatische Adria...
-
@Cheesy du hast uns Vergessen. 04.10.18 Initiale Paris DCI 175 4 WD X-tronic. Volle Hütte
Das macht nicht, bin auch nicht dabei....:-)
-
Ich habe nur auf transport gewartet, mein Kolli musste von HH nach FFM. Verkäufer war dann noch paar Tage in Urlaub...so dass ich das Auto wie verabredet am 12-.09. abholen könnte. Sogar ein Tag früher....