Beiträge von Dagobert

Bei mir sind Sensoren im Reifen auf jede Felge. Ein ging bei mir kaputt, wo die Winterreifen montiert hatten.
    Bei anderen Kollis wird es nicht anders sein...

Hab beide Situation schon gehabt, auch in Waschstrasse und nicht zugeklappt- geht auch..:-)

In Kroatien gibt es Straßen da kommst du gerade nnoch so mit dem Auto vorbei. Auf eine Seite Steinmauer und auf andere 25 Jahre altes Auto. Bei dem ist egal ob noch kratzer oder Beule dazu kommt...da ist dann milimeter arbeit angesagt. Und wenn ich Kolli richtig nach einparken möchte, damit die Andere Autos und klein-LKVs noch locker vorbei fahren können, klappe ich mein Aussenspiegel und kann noch 5 cm näher dran. Da hilft mir nicht dass beide zu gehen, wemnn ich aussteige und abschließe...:-)

wann kommen eigentlich die Updates immer raus. Meier ist ja neu daher gibt es auch keine Update für meinen. Aber fernlicht geht und das Navi sagt mir auch Radar an.

Für dich gibt es bestimmt auch Updates, einfach in MyRenault anschauen. Muss dich anmelden/ Registrieren und dann erst R-Link 2 aktualisieren und dann bekommst du auch Kartenaktualisierung. Viel Glück, ich warte immer noch auf Renault-Antwort was meine Kartenaktualisierung betrifft..:-)
    Du hast die Dienste 3 Jahre inclusive, hoffe ich. Das geht automatisch, Karte, R-Link und ein oder andere App muss du selbst Aktualisieren/ Instalieren.

Das ist interesant. Ich meine 2 USB reichen auch dicke aber ich habe z.B. Musik auf der SD Karte und die bleibt im Auto. Mit USB Sticks kann ich software aktualisieren und anderes machen...

Lösung wäre wie beim Kadjar - Scheibenheizung läßt sich einfach einschalten wie bei der Heckscheibe! Funkt aber nicht beim Dicken. :(:/:?:

Trotzdem ist diese Future für mich das beste was an Schnick-Schnack im Kolli gibt. Gerade paar mal getestet, Ins Auto, Heizung an und in paar Minuten Windschutzscheibe frei....Nix Kratzen..etc. Also top und ich geniesse es jedes mal... Sitzheizung, Lenkradheizung ist schön ( wenn ich die Weibliche Begleitung als Beifahrer habe, schön mit Sitzheizung anzugeben..., hahahahahah) brauche ich nicht unbedingt. Alles ausprobiert und es ist gut aber meine Hände frieren nicht so. Es ist eher so, dass ich die Heizung 1 Minute an habe und dann wird mir schon zu warm.....

ich habe Intens mit Schaltung....laut Bordcomputer durschnitt 7,1 L. Ich hatte nur Stadtfahten und auch nur viel Autobahn und hab nie über 8 L geschafft....
    Im Sommer versuche ich in Kroatien ein bisschen gas zu geben da kann man das noch tun, ist wenig Verkehr. Bin gespannt was Kolli bei 150 durschnitt verbraucht....:-)