Hi,
habt ihr schon probiert die Außenspiegel auf manuell zu schalten...? Klappen die dann trotzdem wenn man das Auto verlässt....?
Beiträge von Dagobert
-
-
-
-
-
@Mercedes190, Es wäre interessant zu prüfen ob es am WLAN liegt. Vielleicht ein OBD 2 Stecker das man per USB am Laptop verbindet. Wenn es klappt dann liegt am WLAN Verbindung..:-)
ich habe mir auch überlegt, WLAN, Bluetooth oder per USB. Ich denke, per USB wäre am besten weil keine Probleme wegen kabellosen Verbindung.... -
-
Vielleicht hab ich es überlesen, aber was kostet das Programm? Und was ist der "Einstein" - Button?
Lg
Das Program ist kostenlos so weit ich weiß und hier ist die Anleitung für neue Version:
https://www.daciablog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/
Und da steht ganz unten:
Will man nun Änderungen vornehmen, muss man noch in den Expert-Modus wechseln. Dazu klickt man auf das „Einstein-Symbol“ in der oberen Menüleiste. Anschließend kann man das gewünschte Steuergerät auswählen und die gewünschten Werte anpassen.
-
-
ich war damals nicht so weit, da hat mir Computerspezialist nur RLink neu aufgespielt. War ein ganz netter, hätte ich bestimmt gefragt wegen paar Sachen...
-
Bei denen wo das r link ausfällt ; welches Handy habt ihr da gekoppelt??
Haben vor kurzen bei meinem Schwager ( Renault Händler) erfahren das die rlink Systeme Probleme mit Samsung Handys haben und da auch des Öfteren abstürzenAlso ich habe Samsung S8 und keine Probleme...