Das hab ich probiert und hat auch nicht geklappt. Ich muss mal testen, vielleicht schaffe ich noch nachjustieren...
Beiträge von Dagobert
-
-
Soooo,
bei mir funktioniert Gebläse jetzt nicht mehr so richtig. Am Anfang ( Start) geht es noch und wenn das Auto warm ist , kommt dann glaube ich die Stufe 1. Egal wie start mann macht, tut sich nicht. Das habe ich in Kroatien festgestellt. Es war warm und ich wollte ein wenig mehr Luft reinblasen....
Heute war das Auto in "meinem" Wekstatt und sie könnten nicht ausrichten. Sie haben mit Renault kontakt aufgenommen und nicht mal die Klima und Gebläsepläne bekommen...
(Kann man so was irgendwo finden..?)
Laut Renault soll die neueste Software installiert werden, ich denke ich habe die neueste.......
Werkstatt hat schon Reset gemacht und Batterie abgeklemmt, das hat nicht geholfen.
-
Hi,
Heute mal auf schnelle ausprobiert. Halterung OK, ( Dumbo , jetzt gibt es 2 Cams) die App wollte noch nicht so richtig. Die ging an aber nicht aufgenommen obwohl ich im Handy alles schön sehren könnte. Handy ist Samsung S8...20240609_194006.jpg
-
Hi, kann vielleicht das helfen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese Dinger sehen nicht schön aus, m.M. Ich fand sie auch immer überflüssig. Entweder habe ich zu und Klima, oder ich mache die Fenster auf und genieße Wind und Wetter....
-
Hallo und guten Abend.
Ich wollten mal nachfragen wie es mit dem Geräuschpegel ist..an die welche Windabweiser montiert haben. An meinem alten Chevy hatte ich welche montiert. Jedoch war dadurch ein stetiges Windgeräusch im Innenraum zu hören.
Vorbei mit der stillen Fahrt.
Wo sollen sie montiert werden...? Hat Koli so was, oder habe ich die Frage nicht richtigverstanden.
-
Hey, danke für deine Antwort.
Von 7,4l kann ich nur träumen...
Hab auch Diesel und CVT Getriebe.
Ich denke, Automatik verbraucht schon ein wenig mehr. Ich habe Schalter...😉
-
Es kommt auch drauf wie du fährst. Ich fahre meistens in Frankfurt, wenig bergen obwohl ich immer wieder welche finde, wenn ich zu Familie fahre. AB meistens Tempomat , so 140 bis 150, damit komme ich meistens gut und ohne Stress durch. Mein Verbrauch hast du in meinem Profil unter dem Bild. Ist ein Disel...😉😊
Momentan 7,4 L/100 KMh...
-
Der 2-er hat die Knopfe nur an Vordertüren, da geht es über Hintertüren gar nix.
Was 1-er betrifft, meldet sich bestimmt jemand...
-
Cheesy hat hier neueste Link gepostet. Suche unter Software. Er meldet sich bestimmt auch...😉