Auch ja, bin bis jetzt sehr zufrieden...😊
Beiträge von Dagobert
-
-
-
Warum nicht, kleiner Bruder ist auch ok...😉😊
-
Bad Wildungen hat großes Potenzial was Reha betrifft....
-
-
Ich versuche mich anzupassen, Februar sieht gut aus... 😉😊
-
Mal hier reinschauen, da steht was:
-
Man könnte kleiner LED Bewegungsmelder selbstklebend irgendwo befestigen. Sobald man Handschuhfach öffnet gibt es reichlich Licht...
Ich habe eine wenig nachgedacht, in 6 Jahren musste ich abends nicht ans Handschuhfach. Wenn, dann immer Tagsüber. Ich gehe öfter in der Box zwischen den Vordersitzen und da gibt es auch kein Licht....
-
Wusste gar nicht, dass da Beleuchtung gibt... 😉😊
Scheinbar schaue ich nur Tagsüber rein...
-
V7 ist jetzt drauf. Soweit ich gelesen habe ist V9 nur interessant, wenn man CarPlay nutzt (nur da wirklich endlich Vollbild) und wenn man mit den Buttons für die Lüftung sehr unzufrieden ist? Da ich AndroidAuto nutze und sonst mit allem zufrieden bin, werde ich einfach bei V7 bleiben, denk ich
Ich nutze AA und bin auf V9 umgestiegen. Noch ein Vorteil, Cheesy stellt dann wenn so weit ist, die neue Karten, die kann man dann installieren und so bekommt R-Link 2 Navigation immer mal wieder ein Update...
Wenn man über Handyapp navigiert ist nicht so wichtig, mir reicht auch Handygroße. Was aber interessant ist für die, die mal ins NICHT-EU Länder reisen. Da nutze ich keine App Navigation, bzw. Live Navigation weil zu teuer ist. Da ist dann mal wieder R-Link 2 Navigation gut, weil offline und da sind die Blitzer drin in der Karte ( Feste). Also auch in nicht EU Ländern kommt über R-Link Navi Blitzerwarnung..