Das ist ganz normal, hatte ich bei meinen Mazda's auch! Radarkamera braucht freue Sicht. Alles gut.
Lg
Das ist ganz normal, hatte ich bei meinen Mazda's auch! Radarkamera braucht freue Sicht. Alles gut.
Lg
Bei mir wurde eine Unwucht der Scheiben festgestellt... Kein Garantiefall, Bremsscheiben wurden geschliffen und die Unwucht dadurch beseitigt, seitdem ist Ruhe.
Bin gespannt wie lange..
Ich lese nun schon einige Zeit sehr interessiert die Erklärungen von Cheesy mit.
Dieses Instrument ist doch echt was feines, um unsere Kollis ein bissl zu personalisieren.
Nun stell ich mir die Frage, ob es salopp gesagt für "Dummies" auch bedienbar ist, oder ob ich eventuell meine Finger davon lassen sollte? Ich kenne mich in dieser Materie nicht so sehr aus.
Lg Benji
Hallo. Das klingt interessant. Was heißt Verkabelung durchtrennen? Abzwicken oder nur abstecken und die neuen Module plug and play anstecken?
Lg
Freut mich, dass du zufrieden bist mit deinem Koli.
Zum Thema Mittelkonsole :
Bei mir wars die Rollo vom Getränkehalter, welche auf dem Klavierlack Kunststoff gerieben hat.
Einen Spalt offen lassen hat Abhilfe geschaffen, die Armlehne an sich knarzt aber auch.
Lg
Ja herrlich lauter Nachwuchs
Freu mich echt für euch. Bin jetzt bei 31.000km, bis auf Bremsen, ständig verstellte Spur (unruhiger Geradeauslauf) und mal irgendwo ein knarzen im Innenraum bin ich immer noch vollstens zufrieden. Andere Marken haben mehr Probleme...
Viel Spaß mit euren neuen Dicken und allzeit gute Fahrt. Die Warterei ist das schlimmste!
Lg
Bei mir erschien die Meldung gestern erstmalig am Bordcomputer. "Batterie Karte fast leer". Mein reserveschlüssel lag 100km entfernt zu Hause. Nun meine Frage : Wenn die Batterie komplett leer sein sollte, und ich das Auto starten möchte, geht das dann noch irgendwie? Voraussetzung :Muss zuerst mal aufsperren können.
Lg
Bin jetzt bei 26.000km, ab einer Geschwindigkeit von ca. 100km/h fängt beim Bremsen das Lenkrad stark zu zittern an.
Ich tippe mal auf die Bremsscheiben... Aber schon bei dem KM-Stand?
Lg
Hallo Freunde!
Update zu meinem Spritverbrauch :
Fahrprofil: 50% Autobahn 130-140km/h, 30% Land, 20% Stadt inkl. sporadiachem Stau Stop and Go Verkehr..
Durchschnittsverbrauch 5,7 Liter lt BC, Reichweite mit 1 Tankfüllung erstmals über 1000km .
Gewohntes Fahrprofil.
Hab jetzt knapp 22.000km runter, bin sehr zufrieden.
Motorisierung : 1.6dci 130PS, Handschalter .
Lg