Vielen Dank für den Hinweis.
Ich schaue fast jede freie Minute auf allen Plattformen.Schaue mir die Tage einen 130 ps Intens an.Ist bei mir in der Nähe, vlt reichen mir ja die weniger PS.
Allrad ist natürlich auch schön, aber ehrlicherweise brauche ich glaube ich auch nicht.Ich geh mal unvoreingenommen an das Auto ran.
LG und schönen Abend
Hallo Lars,
zu Deinem Thema kann ich Dir berichten, dass ich bis gestern stolzer Besitzer eines 130ps Intens Handschalter aus 2018 war.
Für mich war die Leistung allemal ausreichend und bei uns in Österreich den Alpenurlaub auch ohne Allrad mit Bravour gemeistert.
Für welchen Du dich im Endeffekt entscheiden wirst, ist ganz allein Deine Entscheidung.
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten dass ich nach den damaligen Probefahrten den Vergleich hatte und mich letzten Endes für den 2WD entschieden hatte. Ein Argument war sicher der niedrigere Verbrauch im Durchschnitt bei 6,1 Liter und auf langen Autobahnetappen mit 140 km/h Stand auch mal ne 5 vor dem Komma.
Seit gestern bin ich nun offiziell Besitzer eines neuen Megane 4 Grandtour Intens Diesel. Den Koli habe ich zu einem fairen Preis eingetauscht.
LG