Hallo in die Runde,
habe bis dato knapp 96000 km runter und Ihre vom anstrengenden Stadtverkehr, über Land auch oft Autobahn. Querbeet durch - als Handwerker bei Kunden tätig muss somit auch oft die Türen für Werkzeug öffnen, Sitze des öfteren umlegen, größere Dinge einladen und mal wieder Hänger anbringen. Im Prinzip volles Programm.
Aber...hatte noch keine größeren Probleme - Verschleißteile, doch das ist normal.
Und ja, hier und da könnte wirklich besser gearbeitet und verarbeitet werden, doch dafür zahlen ich auch für das Gesamtpaket mit Vollausstattung weniger als ein Vergleichsfahrzeug anderer Hersteller.
Für mich sind es eher die Kleinigkeiten, welche störend sind.
Scheppern des linken Seitenfensters beim Musikhören und nein, nicht volle Lautstärke oder bei geöffnetem Panoramadach immer ein leichtes Rascheln, dass nur durch stück Zufahren des Panoramadaches weg zu bringen ist...
nervige Kleinigkeiten...
Ok, Spritverbrauch (echter, nicht am Tacho gezeigter Wert) ist schon sehr schwankend. Zwischen 7,8 und 9,5 l echter Verbrauch. Mein Fahrstil ist eher passiv, kein Laser (macht auch nicht Spaß)
So genug geschrieben - möchte euch nicht länger nerven.
Weiterhin dennoch viel Spaß mit eurem Koli.
Frank