Beiträge von esingen
-
-
Moin, ich suche die kleine Abdeckkappe für den Heckscheibenwischer, Scheint die Waschanlage gefressen zu haben
Falls jemand eine hat oder einen Tipp, wo ich die einzeln bekomme, gern melden,
Danke
-
Hi Gnirgel, soweit ich das mitbekommen habe ist die RN0720 die "neuste" Norm vom Hersteller...und da würst du im Zubehör fündig. Desweiteren habe ich auch Ölfilter und Innenraumfilter(Aktivkohle)zur Durchsicht mitgebracht. Das wurde und soweit ich weiß muss die Werkstatt akzeptieren!
GrußWo hast du die Teile gekauft? Hast du ggf. Links zum Shop? Danke
-
Moin,
welchen Innenraumfilter und Ölfilter kauft man für einen 2018er Koleos (177 PS), wenn man die Teile bei der Wartung mitbringen möchte?
Habt ihr Tipps?
Danke
-
Ja, bei mir wird auch das Update angezeigt, brauch aber einen größeren USB-Stick
-
Muss man den USB-Stick jedes Mal wieder vorher im Auto anlernen?
-
Ja, werd ich dann wohl mal machen.
-
Ich nicht
-
Moin,
die kleine Kappe über der Verschraubung meines Heckscheibenwischers fehlt. Entweder in der Waschanlage verloren oder geklaut.Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil günstig im Netz finden kann?
Danke
-
Moin,
war nun gestern in Schenefeld (HH) zur ersten Inspektion bei Renault Elbgemeinden. Initiale Paris aus 12/2018.
Kann nur positiv berichten. Hab auf Nachfrage kostenlos einen Renault ZOE (Elektro) als Ersatzauto im Rahmen einer Probefahrt bekommen.
Öl hab ich angeliefert. Es wurde sogar noch Rücksprache gehalten, weil ich keinen Filter angeliefert hatte.
Die Kosten beliefen sich dann am Ende auf 160 Euro für die Inspektion (inkl. Ölentsorgung).
Kann ich empfehlen.