Beiträge von Horst1234

Hallo!

Ich meinte beide Dateien jeweils im entpackten Zustand.

Die Patched / Original lgu Dateien aus dem Map-Update Pack sind entpackt 229,6MB groß im Gegensatz zu der entsprechenden Datei aus dem eigentlichen RLink Systemupdate wo sie entpackt gut 2GB groß ist.

Hi Dagobert!

Okay, dann beziehst Du Dich also auf die igo Dateien aus dem 9.0.37er Updatepaket, korrekt?

Die sind im Vergleich zu den igo Dateien aus dem map Updatepaket mit 2 GB aber viel größer als die aus dem Map Update Paket mit gut 230 MB.

Hallo
    Dagobert

Ich dachte ja auch an igo- Maps....

Egal was ich mache, es wird gesichert... Renault können wir vergessen.

Wenn ich bei mir einen USB Stick per RLINK vorbereiten lasse und bspw. anschließend über die Toolbox die verfügbaren Downloads herunterlade, so finde ich bei mir keinerlei igo Datei auf dem Stick.
    WIe bekommst Du es hin, dass bei Dir die igo Dateien gesichert werden?

Cheesy

Hallo Horst,

ja, das ist korrekt... die "igo-Patch" Datei ist eigentlich auch identisch... hab aber halt die Links genommen so wie ich sie bekommen hab...

es funktioniert damit jedenfalls... :thumbup: :thumbup:

LG

Okay, danke für die Info. Ich hatte mir u.a. die MD5 Prüfsummen der übrigen Originaldateien angeschaut, und die waren allesamt unterschiedlich. Daher war ich davon ausgegangen, dass es für die v9.0.37 ggf auch eine separate Original-igo Datei geben würde.

Gruß

Horst

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Info zu den neuen Updates und die Anleitung wie das Update zu installieren ist.
    Allerdings habe ich dazu noch eine Frage speziell an Cheesy

Im letzten Abschnitt der Anleitung findet sich die Übersicht mit Links zu den einzelnen igo-Dateien zur Wiederherstellung des Originalzustands.

Mir ist aufgefallen, dass die beiden letzten Links für die Version 9.0.35 und 9.0.37 identisch sind.

Ist das nur ein Copy/Paste Fehler oder gibt es für die Version 9.0.37 keine eigene Datei für die Wiederherstellung des Originalzustands?
    Falls doch, kannst Du die Anleitung bzw. den Link entsprechend aktualisieren?

Danke und Gruß

Horst