Hallo,
Du mußt die Düsen schon von hinten ausdrücken, abziehen geht nicht. Da zerstörst Du die Haltenasen. Die ausgebauten Düsen dann mit einem Spülmaschinentab im Topf bei leicht sprudeldem Wasser 10 min. "auskochen". Die werden wie neu.
Mario
Hallo,
Du mußt die Düsen schon von hinten ausdrücken, abziehen geht nicht. Da zerstörst Du die Haltenasen. Die ausgebauten Düsen dann mit einem Spülmaschinentab im Topf bei leicht sprudeldem Wasser 10 min. "auskochen". Die werden wie neu.
Mario
Hallo,
zum Ausbau des Grills muß der komplette Stoßfänger ab. Ich würde es so versuchen, dazu muß es aber warm sein.
Mario
Hallo,
war im November zum TÜV- Bremsscheiben hinten innen total verrostet. Also neu. Der Meister sagte auch , ab und zu mal kräftig bremsen und die Scheiben abschleifen. Früher habe ich bergab immer mal die Handbremse gezogen, aber das funktioniert ja auch nicht mehr.
Mario
Hallo,
habe mir mit meinem Sohn einen Anhänger zugelegt, so daß ich die Easy-Flex-Matte nun definitiv nicht mehr brauche. Wenn also jemand Interesse hat- bitte melden. Wie schon oben geschrieben werden wir uns beim Preis einig. Die Matte ist so gut wie unbenutzt.
Mario
Hallo,
hoffentlich bekommt die Werkstatt das wieder hin. Es ist mir aber auch schon mit dem RX4 passiert, auf der letzten Rille zur Tankstelle (Shell- alles schön bunt) und Benzin rein. Habe es aber sofort bemerkt, da der Preis so schnell durchlief, waren dann aber nur 5 Liter. Die restlichen 55 Liter waren dann wieder Diesel.
Lief etwas hart, aber er hat es so hingenommen, was sollte er auch machen.
Mario
Hallo,
auch bei mir 312€, 2.0l dCi mit 177 PS. Geht noch, vorher 293€ 1.9 dCi mit 102 PS.
Mario
Hallo Armin,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwusch zu Deiner Entscheidung, die Du- so hoffe ich- nicht bereuen wirst.
Ich bin jedenfalls nach fast 3 Jahren immer noch froh das ich ihn habe. Man möchte nicht mehr aussteigen.
Mario
Hallo,
nein das gibt es nicht
Mario
Hallo,
meiner ist von 11/ 2018 und hat diese Funktionen nicht.
Mario
Hallo,
bis jetzt schlägt der Koleos rechtzeitig Alarm.
Mario