Hallo,
noooch nicht, aber ich hoffe bald.
Mario
Hallo,
noooch nicht, aber ich hoffe bald.
Mario
Hallo,
eine Jalousie hat er nicht, aber wohl andere Vorheizer die den Koleos extrem schnell auf Betriebtemperatur bringen.
Übrigens: Der Wartburg 311 bis zum 353W hatten damals schon eine Kühlerjalousie die hervorragend funktionierte. Vor allem im Winter eine feine Sache.
Mario
Hallo,
es gibt gute Nachrichten. Mein Koleos ist schon gebaut und hat das Werk auch schon verlassen. Er soll jetzt Anfang November hier sein.
Jetzt hoffe ich das das Schiff ein wenig Rückenwind hat.
Mario
Hallo,
das mit den Ersatzteilen ist aber kein Renault Problem. Bei anderen Herstellern ist das genau so. Zum Beispiel hat der X-Trail am hinteren Stoßfänger eine Chromleiste- auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
Ach bei den deutschen Herstellern ist ständig ein Teil im Rückstand. Man kann einfach nicht alles auf einmal lackieren, man fängt immer wieder neu an- das nervt.
Mario
Hallo,
Nissan- da war doch was
Mario
Hallo,
nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Verstopfungen und den Problemen mit dem freibrennen bei Dieselpartikelfiltern, würde mich mal interessieren wie es um die heutigen DPF bestellt ist. Gibts da immer noch diese Probleme?
Bei meinem RX4 kommt hinten nur Grobstaub raus und der landet im Straßengraben.
Mario
Hallo,
das halte ich für unwahrscheinlich, so einen Affenzirkus mit dem ganzen Abgasgetue gibt es nur in der EU- speziell in Deutschland.
Diese so genannten "Umweltschützer" sollten sich einmal eine Weltkarte anschauen, darauf ist Deutschland nur ein Fliegenschiß.
So lange die wirklichen Weltmächte sich an keine Abkommen halten nützt es gar nichts, wenn "Chemiefabriken" in Autos eingebaut werden. Schadstoffe machen an den Grenzen nicht halt.
Mario
Hallo,
ich tippe mal das die Heckleuchten einen Massefehler haben. An den Heckleuchten sollte irgendwo ein Kabel an Masse gehen. Dieses einmal lösen und wieder fest schrauben. Das Problem gab es beim Scénic auch öfters.
Mario
Hallo,
ich hege immer noch die Hoffnung der alte Mann mit Rauschebart, dem roten Mantel und dem groooooßen Sack hat etwas in Amethyst Black darin.
Die Aussage heute vom Verkäufer war, der Koleos wird im September gebaut und evtl. schon eher verfügbar. Der Transport über´s große Wasser ist das Problem.
Mario