Hallo,
dachte ich mir
Mario
Hallo,
dachte ich mir
Mario
Hallo,
ich lese Dresden , wo und wann? Meine Frau muß 16.30 Uhr los, also wenn es paßt.
Mario
Hallo,
es wird nicht funktionieren, da schon der Einbau einer normalen Glühbirne mit falscher Watt- Zahl Probleme mit dem BUS- System des Auto´s verursacht.
Mario
Hallo,
habe jetzt herausgefunden wie die zufällige Wiedergabe funktioniert. Es muß "Zufällige Wiedergabe OFF" im Display zu sehen sein, dann läuft´s-
Mario
Hallo,
ich habe in Radeberg 24% bekommen, das waren so ca.12T€, also ich war zufrieden.
Mario
Hallo,
ich habe den Menüpunkt "zufällige Wiedergabe" angeklickt. Nun habe ich das Gefühl die "zufällige Wiedergabe" bezieht sich darauf Radio oder USB- Stick abzuspielen. Es ist nach dem Starten jedesmal überraschend, vor dem Abstellen war das Radio an, nach dem Starten USB und umgekehrt. Die USB- Titel werden nach wie vor alphabetisch abgespielt.
Ich muß mich wohl noch einmal damit befassen.
Mario
Hallo,
ja einen Wohnwagen hat man auch formatfüllend im Rückspiegel.
Mario
Hallo,
am Sonnabend bin ich das erste mal mit einem Anhänger unterwegs gewesen. Den Anhänger merkt man hinten dran gar nicht, der Koleos hat damit leichtes Spiel, aber man sieht den Anhänger auch nicht (ohne Plane). Er wird total vom Heck verdeckt. Dadurch ist das rückwärts fahren sehr problematisch, man weiß nicht was der Hänger macht, weil man es viel zu spät sieht. Die Kamera ist auch nicht sehr hilfreich, da man nicht so weit damit sehen kann. Mir ging es jedenfalls so, bei Kombis sieht man schon im Ansatz was der Hänger machen will.
Mario
Hallo,
ich bin gestern bei absolutem Sauwetter unterwegs gewesen. Die Heckscheibe wird dann auch schön naß, aber ich finde sie verdreckt nicht so. Nach dem abtrocknen war sie nicht so dreckig das man den Wunsch zum reinigen hatte. Ist natürlich auch wieder Ansichtssache.
Mario
Hallo,
klar unten links , ich bin aber auch einer
Mario