Hallo,
drin lassen und alles lackieren.
Mario
Hallo,
drin lassen und alles lackieren.
Mario
Hallo,
habe gestern die Aktualisierung im Auto durchgeführt. Es ging ganz fix, in ca. 20 min. war alles überspielt. War selbst erstaunt. Die Größe vom Update ist 8221MB.
Habe es so gemacht:
-32 GB Stick (neu) mit FAT32 formatiert
- alle USB`s im Auto entfernt
- Stick für 2 min im Auto "mitlaufen" lassen
- Aktualisierung aus der Toolbox auf den Stick gezogen
- Motor gestartet, den Stick eingesteckt und losgefahren
- nach 7 Km und kurzem Halt an der Sparkasse war zu Hause alles erledigt
Mario
Hallo,
habe mir auch die neue Version runtergeladen, hat ca. 2 Stunden gedauert.
Mario
Hallo,
das ist einen Monat zu spät, war Ende Januar in Bremerhaven.
Mario
Hallo,
hier mal ein Bild von abblätternden Klarlack. 20200221_152152.jpgUnd einem angerosteten Steinschlag.
Mario
Hallo,
das mit der Ein/ Aus Taste lange drücken hat nicht funktioniert. Keine Reaktion.
Mario
Hallo,
ok. Probiere ich beim nächsten mal.
Mario
Hallo,
bei mir ist schon ein paar mal das R-Link "ausgefallen", d.h. es blieb dunkel lies sich auch nicht manuell einschalten. Manchmal geht es während der Fahrt aus oder geht nicht an und kommt während der Fahrt wieder.
Der letzte Ausfall war am Dienstag, am nächsten Morgen ging alles wieder normal. Warscheinlich "festgefahren".
Falls es sich nicht wieder aktivieren läßt: Beide Batteriekabel abschrauben, die beiden Polklemmen der Kabel mit einem Kabelbinder 15 min. zusammenbinden. Danach sind alle Steuerteile stromlos. Batteriekabel wieder anklemmen, danach sollte es wieder funktionieren.
Mario
Hallo,
bleibt man denn an den Stellen mit dem Fingernagel hängen, wenn man darüber streicht oder ist das eine Fläche?
Ansonsten ist das eine schwache Leistung vom Autohaus/ Renault. Warum dauert das so lange ehe eine Entscheidung getroffen wird.
Mario
Hallo,
wenn die Klimaanlage desinfiziert wurde riecht es auch in Richtung Vanille, aber warum soll bei einem Neuwagen die Klima desinfiziert worden sein? Man weiß es nicht, aber nichts ist unmöglich.
Mario