Beiträge von MarioRX4

Hallo,

im Westen von Deutschland wird es gut funktionieren, aber im Osten ist die Netzabdeckung zum Teil sehr schlecht. Selbst mit dem Handy hat man nicht überall Empfang. Meine Frau fährt zum Beispiel einen Umweg von 4 Km, weil durch die Dresdner Heide einfach kein Empfang ist. Sie hatte 2012 dort ein Wildschwein "erlegt" und konnte niemanden erreichen.
    Es ist halt immer noch "das Tal der Ahnungslosen" - mehr oder weniger.
    Selbst in Zinnowitz auf Usedom haben wir in unserer Ferienwohnung keinen Empfang.

Mario

Hallo,

und herzlich willkommen hier im Forum :m0023:

Bei mir in der Gegend funktioniert es gut, aber wenn ich weiter weg fahre ist irgendwann Schluß mit DAB. Ich denke das es an der generell schlechten Netzabdeckung in diesem "unserem" Land liegt. :m0024:
    Es sollte doch so sein, das man "seinen" Sender von Flensburg bis Garmisch und von Görlitz bis Aachen hören sollte. Oder irre ich mich da?

Mario

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, aber man sollte das nicht pauschalisieren. Ich bin mit meinem "freundlichen" sehr zufrieden. Mit denen kann man reden, man kann auch mal ins Lager oder Werkstatt und man bekommt auch Tips wie irgendwas gemacht wird. Klar ich kenne einige von "früher", also schon sehr lange, aber auch der "Rest" ist ok.

Mario

Hallo,

es war alles ab und auch neu. Das bekommt man nicht mehr ordentlich dran. Meiner ist Amethyst-Black. In der Galerie sind Bilder.
    Warum folierst Du die Leisten nicht nur? Ist weniger Aufwand und kaum zu erkennen.

Mario

Hallo,

ich habe nur die Renaultzeichen vorn und hinten sowie den Schriftzug hinten lackiert. Die verchromten Leisten gehen sich ab, aber dazu muß der Stoßfänger ab. Ich weiß ja nicht wer das bei Dir machen soll.

Mario