Hallo,
kann mich da nur anschließen- keine technischen Probleme, alles super. Den Softwarefehler ging ja eher zu lasten von Renault, ich hätte mit Ölwechsel aller 8000 Km leben können- zumindest die ersten 3 Jahre.
Mario
Hallo,
kann mich da nur anschließen- keine technischen Probleme, alles super. Den Softwarefehler ging ja eher zu lasten von Renault, ich hätte mit Ölwechsel aller 8000 Km leben können- zumindest die ersten 3 Jahre.
Mario
Hallo,
schön, schön, aber wozu braucht man das?
Mario
Hallo,
groß ist auch der Preis bei Reparaturen, da ist das DSG vorn mit dabei.
Mario
Hallo,
und willkommen hier im Forum.
Bezüglich dem CVT- Getriebe kann ich nur von mir ausgehen. Da ich eher der ruhige Fahrer bin, komme ich mit dem Getriebe gut klar. Mit dem Koleos geniest man das dahingleiten, man will gar nicht schneller.
Wenn es einmal flotter voran gehen soll, nimmt man die "Pedalbox" mit zu Hilfe. Damit wird der Koleos richtig spritzig. Geht sozusagen "ab wie Schmidt´s Katze.
Einfach mal unter "Pedalbox" hier im Forum nachlesen.
Mario
Hallo,
die Kappe selbst ist nicht das Problem. Meistens gehen die Rasthaken kaputt, deshalb das Glas rausmachen damit man sieht wo die Haken sind.
Mario
Hallo,
ja es geht oben durch die Öffnungen am Schloß. Es sind an der Rhombe 2 Kreuzschlitzschrauben verschraubt. Zusätzlich sind noch Rasthaken an der Rhombe. Man muß bissl fummeln, aber es geht.
Mario