Hallo,
ist eben alles nur billiger Mist, aber was will man erwarten. So ist es doch heute mit vielen Sachen, egal was, es wird alles nach dem Motto: Was lange hält- bringt uns kein Geld, hergestellt.
Mario
Hallo,
ist eben alles nur billiger Mist, aber was will man erwarten. So ist es doch heute mit vielen Sachen, egal was, es wird alles nach dem Motto: Was lange hält- bringt uns kein Geld, hergestellt.
Mario
Hallo,
das mit der Start/ Stop- Lampe hatte ich beim Gespräch mit dem "Freundlichen" auch erwähnt. Die meinten aber, das es noch viele andere Faktoren gibt weshalb die Lampe nicht aus geht. Man kann die Regeneration also nicht unbedingt an der Start/ Stop- Lampe fest machen.
Mario
Hallo,
ich damals für 3 Flaschen 71,90€ bezahlt.
Mario
Hallo,
ich habe mal wieder ein "Mittelchen" ausprobiert. Dieses Mittel ist für die Wäsche ohne Wasser gedacht. Ich habe den Koleos allerdings normal gewaschen- ohne Wasser geht gar nicht- danach das Mittel auf den Lack gesprüht und sofort auspoliert.
Der Glanz ist perfekt, das Wasser perlt sehr schön ab und das Waschen geht leicht von der Hand. Mal sehen wie lange der Effekt anhält. Versprochen werden 3 Monate, na mal sehen. Ich werde es beobachten.
Mario
Hallo,
es kommt halt immer auf die Fahrweise an. Fährt man zurückhaltend, halten die Bremsen auch länger.
Mario
Hallo,
ich habe mal meine "Kontakte" aktiviert. Die Heckleuchten vom aktuellen Koleos kosten 665€ - pro Seite versteht sich. Wißt Ihr Bescheid.
Mario
Hallo,
ich habe mal meine "Kontakte" aktiviert. Die Heckleuchten vom aktuellen Koleos kosten 665€ - pro Seite versteht sich. Wißt Ihr Bescheid.
Mario
Hallo,
es gibt zwei verschiedene Varianten wo das Radarmodul sitzt. In der Betriebsanleitung gibts jedenfalls "Variante A und Variante B". Wird wohl von der jeweiligen Ausstattung abhängen.
Mario
Hallo,
Fabe ; ob die auch eine Zulassung hier bekommen wage ich zu bezweifeln. Von der Paßgenauigkeit ganz zu schweigen.
Mario
Hallo,
ja , hab ich auch, aber eben mit der Option "behalten".
Mario