Hallo,
ich glaube auch das er zwei Pollenfilter hat - rechts und links. Wegen der getrennten Klimaregelung.
Mario
Hallo,
ich glaube auch das er zwei Pollenfilter hat - rechts und links. Wegen der getrennten Klimaregelung.
Mario
Hallo,
ich hatte es schon einmal erwähnt: Kraft kommt von Kraftstoff.
Mario
Hallo,
ja ich dachte da eher an Vibrationen. Die 3 Intensitäten hatte der Talisman auch. Ich empfand es eher als "Wachhalter" als einschläfernd.
Mario
Hallo,
ich hatte letzte Woche einen Talisman zum lackieren hier. Dabei habe ich die Massagesitze einmal ausprobiert. Das ist ja nur ein rhytmisches Auf- und Abpumpen der Lehne. Mit Massage hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Ist das beim Koleos auch so? Hat schon jemand die Massagesitze drin?
Mario
Hallo,
letzten Freitag habe ich gleich zwei gesehen, einen in Radeberg und einen in Goldbach.
Mario
Hallo,
habe am 30.04.21 wieder mal einen Ölwechsel. Die Wartung wird wieder angezeigt, nach ca. 7000Km.
Mario
Hallo,
ich halte das für zu aufwendig, zu teuer und eigentlich nicht für notwendig. Ein Dämpfer kostet bei Opel 400€. Sicherlich gehört ein Steuerteil dazu, denn woher will die Klappe wissen was zu und auf ist. Ist nicht machbar.
Mario
Hallo,
nein er gibt Rauchzeichen - hinten raus.
Mario