Hallo,
ich habe schon von 246€ bei Opel gelesen.
Mario
Hallo,
ich habe schon von 246€ bei Opel gelesen.
Mario
Hallo,
seit 01.04.2018 muß ja das Notrufsystem "e- call" in Neuwagen verbaut sein.
Ist es denn bei Euren Autos dieses System verbaut? Meiner ist ja von 11/2018 und hat es nicht. Sicher ist er vorher hergestellt worden.
Ich frage, weil jetzt die ersten Batterien für das System für viel Geld ausgetauscht werden müssen.
Mario
Hallo,
ich habe beim letzten Ölwechsel auch das Öl im Differential wechseln und kontrollieren lassen. Ohne Befund.
Mario
Hallo,
meiner ist vom November 2018 und hat den adaptiven Tempomaten drin.
Mario
Hallo,
der Koleos 2 läßt sich mit fast leerer Schlüsselkarte noch starten, indem man die Karte direkt an/um den Startknopf hält um die Wegfahrsperre zu deaktivieren. sonst geht nichts. Öffnen mit dem Notschlüssel, was aber die Gefahr abgebrochener Haltenasen der Abdeckung mit sich bringt. Hatte ich schon ab und an mal, das einer kam und eine neue Kappe zum lackieren brachte- wenn sie lackiert war.
Wenn bei laufenden Motor die Karte samt Frau wegrennt, bekomme ich den Motor nur mit mehreren Versuchen ausgeschaltet. Nach dem Motto "Du bekommst mich so nicht mehr an".
Deshalb nehme ich bei längeren und weiteren Fahrten , wie Urlaub- was selten vorkommt, immer die zweite Karte mit. Auch habe ich wenigstens eine Ersatzbatterie im Auto.
Beim Batteriewechsel muß die Karte neu angelernt werden- den Koleos 5x auf und zu machen.
Mario
Hallo,
vielleicht auch mal die Handys beim annähern weglassen.
Mario
Hallo,
habe ich auch noch nie gesehen das diese Drehschalter beleuchtet sind. Oder reden wir von verschiedenen Schaltern?
Mario
Hallo,
muß ja nicht unbedingt sein das man es innen riecht. Je nach dem wie und wo es raus blubbert. Denk ich so. Es ist aber naheliegend.
Mario