Mal abwarten, ob die Teile auch tatsächlich lieferbar sind ... Drücke die Daumen.
Obwohl, eine Renault Werkstatt muss bei Renault bestellen. Deine freie Kette kann sich das Zeugs auch bei Nissan besorgen.
Beiträge von ddog
-
-
Hatte mich halt gewundert, da bei meinem Octavia kein Wasser heraustropfte. Ich hatte das Fzg 17 Jahre lang, es gab keinerlei Wasser- bzw. Rostschäden
Vielleicht hatte der es nur während der Fahrt rausgelassen ...
-
-
Hallo,
hier ein Bild hinter dem Vorderrad aufgenommen:
Und noch ein Video, da sieht man es ganz gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das Kondensat von der Klima oder was?
Von Octavia zuvor hat nie getropft ...
Danke und Güßle
-
Den Koleos kann man noch leasen? Wohl die Teile die monatelang auf Halde stehen.
Jedenfalls wird niemand so genau wie du das abschätzen können ...
-
Welchen Motor hast du denn?
-
Also lässt du das AGR nun abgeklemmt oder konntest doch noch ein Reset durchführen?
-
Das AGR wurde halt nicht aus technischen Gründen eingeführt.
-
Das hört sich nicht lustig an ...
-
Vermute ganz allgemein ein AGR-Ventil macht eher beim Diesel Probleme, Benziner weniger? Problem dürfte doch hauptsächlich ein zusetzen sein ...