Systemversagen ...
Beiträge von ddog
-
-
Was hat das eine technisch mit dem anderen zu tun? Und weshalb geilt dich das Rädchen so sehr auf?
-
Bei mir ist ebenso das Drehrädchen vorhanden und auch schon verwenden müssen
-
Hallo ddog,
danke, dass du mich verstehst. Hier ist aber nicht TomTom schuld, sondern Renault.
Ja das ist mir schon klar, die Analogie aber passend.
-
Passt zumindest gut zu unserer Wegwerfgesellschaft ...
-
Ich kann den Ärger von Rico durchaus nachvollziehen.
Ich hatte einst ein TT Navi für mein Motorrad, welches nur mit einer Handy App zusammen funktionierte. TT kam dann auf die Idee diese App aus dem Store zu entfernen. Ergo konnte ich mit meinem neuen Handy diese App nicht mehr beziehen und den Navi in den Müll werfen.
Daher ist TT für mich gestorben.
Einen Sofwaredienst anzubieten und nach wenigen Jahren zu schließen geht gar nicht. Oder geht Renault davon aus, dass die Kisten bis dahin Schrott sind? Es gibt eine menge Konkurrenz auf dem Markt. AA hin oder her ...
-
Bezüglich CVT kann ich nichts beitragen, fahre den Benziner. Das CVT soll aber nicht sooo toll sein, wie man so liest. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
Mit dem 2WD hast du auch das Problem, welches hier einige geäußert haben, mit dem Differenzial ausgeschlossen.
Hört sich so an, als wenn du deine Entscheidung getroffen hättest. -
2019 gab es zu mindest ein Facelift ...
-
Das ist immer relativ, je nach dem was man zuvor gefahren hat und als Vergleich dient.
Über ein schlecht geflicktes Schlagloch poltert es schon etwas.
-
ein Original Renault Getriebe
Ist der Antrieb nicht komplett von Nissan?