...mit gutem Glauben hat Renault sich dem Problem vielleicht angenommen und besseres Material genommen, BJ 2021, die Hoffnung stirbt zuletzt
Beiträge von Don Pommes
-
-
Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt"... mach wie du willst - aber ja, sieht jedenfalls echt stark aus...
ich werds demnächst mit 235/60er und 7,5x18 Felgen versuchen...
LG
Hallo zusammen, ja, die Rennleitung könnte was dagegen haben, aber hier in Hamburg trägt man besser alles ein, immerhin haben wir hier die Sondereinsatz Truppe Poser ganz böse, aber die konzentrieren sich auf alles was tiefer und breiter ist, Am besten Basecap umgedreht auf´m Kopf, dann kommt die Kelle. Graue Haare, seriöse Erscheinung, kannst Du fahren was Du möchtest, Haben keine Lust sich mit älteren Herren anzulegen, die haben meist einen guten Anwalt, da fehlt denen der Spaßfaktor
-
Hallo Zusammen,
da ziehe ich wohl den richtigen Schluss, dass ich immer auf 2WD unterwegs sein werde, benötige auch keinen 4 WD , keinen Acker etc.
-
so nu is der Dicke noch dicker
ich weiß, ist Geschmacksache, aber mir gefällt's und des ist ja des wichtigste.
Hab jetzt Distanzscheiben drauf gemacht, jetzt sind die Radhäuser gut ausgefüllt und die Räder verstecken sich nicht mehr.
Hier mal vorher und nachher.
Grüße
EqualizerVorher:
IMG_3814.jpgNachher:
IMG_3920.jpg"Alter Schwede.... das sieht richtig stark aus, volle Radkästen ist ein muss!" Ob der Leasinggeber was dagegen hat? ...auch egal....