Expertenmodus ist der Einstein oder, der war an ...dauerhafte Aktualisierung geht wo ?
Beiträge von phil74
-
-
So also Treiber nochmal installiert, jetzt zeigt es einen com an.
Diesen angewählt.
Keine Daten vorhanden, kein re init Offset möglich.
Warum liest er keine Daten?
Was mache ich falsch?
IMG_20240908_111628.jpgIMG_20240908_113057.jpgIMG_20240908_113231.jpgIMG_20240908_113107.jpg
-
Ok das erklärt einiges, bei mir kommt in dem Kasten nichts, auf welchen Kasten ich auch klicke.
-
Du musst dann bei DDt4all in der Startmaske, im oberen Feld den Forscan noch auswählen.
Eins von den 5 Symbolen meinst du oder sonst finde ich da nix zum Auswählen und egal mit welchem Symbol es zeigt immer das gleiche an
-
Du musst dann bei DDt4all in der Startmaske, im
Wie meinst du das
-
Nein noch nicht weil ich mit dem DDt4all nicht reinkomme bis jetzt.
-
Win Laptop und Kabel.
Treiber sind drauf, das mit Forscan anwählen schaue ich später mal.
Danke euch
-
So das AGR Ventil kam erfreulicherweise schon heute und es war das richtige. Jetzt ist alles eingebaut,LMM, Lambdasonde, Dieselfilter und neuer Luftfilter.
Motor läuft, Probefahrt und leider ist das Ruckeln bei 2250U/m, Teillast immer noch da. Das DDt4all konnte ich nicht starten weil der Port nicht erkannt wird. Das elm327 von Forscan scheint nicht kompatibel zu sein.
-
Eigentlich wollte ich ihn nur vorsorglich bzw. wegen dem beschriebenen Ruckeln bei 2200u/min wechseln.
Jetzt beschränke ich mich aber auf das AGR Ventil, Lambdasonde und den LMM.
-
Den Drucksensor mit dem einen Schlauch habe ich beim Lambdasonde wechseln gesehen, dachte nur ich habe den Falschen weil ich den mit 2 Schläuchen gesucht habe und auch bestellt habe. Schon wieder was gelernt.