Hab ich bestellt, danke Armin.
Beiträge von phil74
-
-
Meine Mutter fährt nur noch ziemlich wenig, ich denke die mehr produzierten Stickoxide fallen nicht so ins Gewicht.
-
Ja ist mir bewusst, aber solange ich es nicht zurück setzen kann bleibt es erstmal so.
Ich versuche ein anderes obd Kabel mit Adapter zu besorgen und probiere nochmal.
Ggf. muss ich halt mal zu Renault aber das ist bestimmt unverhältnismäßig teuer wenn die es zurück setzen.
-
Beides nicht bis jetzt. Läuft prima, bin aber auch noch nicht auf der Autobahn gewesen.
-
Ich lasse es erstmal abgeklemmt. Das Ruckeln nervt.
-
Ja bin froh dass er jetzt gut läuft. Etwas doof dass ich das Ventil extra ausgebaut und erneuert habe aber egal.
Vielleicht bekomme ich irgendwann die Möglichkeit es zurück zu setzen.
Jedenfalls freut sich meine Mutter auf ihr Auto.
Und ich über das Forum hier.
Danke
-
OK ein Kabel hat er ja. Dann muss ich es mit einem anderen probieren.
Danke
-
So auf ein neues.
Ich habe alle Fehler gelöscht.
Versucht das AGR zurück zu setzten, wie gesagt wenn ich auf den gelben Button klicke passiert nichts, also kein save oder sonstiges. Probefahrt ruckelt.
Dann habe ich das AGR abgestöpselt und der Wagen läuft einwandfrei.
In welcher Stellung steht das Ventil jetzt? Bzw warum ruckelt er ohne aktives AGR nicht?
Jemand ne Erklärung?
-
Danke, ich dachte in der Beschreibung stand etwas von save wenn man drauf klickt. Bei mir kommt da kein save.
Das Prozedere wie du es beschrieben hast habe ich durchgeführt. Aber das Ruckeln ist immer noch da.
Versuch es nachher oder morgen nochmals.
Auf jeden Fall wollte ich mich bedanken für die tolle Unterstützung.
Was ich am Besten finde im Gegensatz zu anderen Foren, dass es keine blöden Kommentare gibt für Neulinge die noch nicht so in der Materie drin sind. Weiter so.
-
So jetzt gerade nochmal probiert, Expertenmodus an, aktualisieren an,
Daten werden angezeigt, leider kann ich unter keinem ECM ein EGR reinit Offset durchführen, ich klicke darauf aber nichts passiert.
Was mache ich falsch?
IMG_20240909_161552.jpgIMG_20240909_160618.jpgIMG_20240909_160445.jpgIMG_20240909_161325.jpg