Mahlzeiten Antoine!
Mein Koleos hat aktuell auch um die 197.000 runter.
Die Manschetten der Antriebswelle wurden gewechselt, nachdem der TÜV diese bemängelt hatte... Nach dem Werkstattbesuch ist das Auto dermaßen laut geworden... Werkstatt wollte mir dann erzählen das Getriebe wäre defekt.... Wobei ich mir ziemlich sicher war das sie mir die Radlager beschädigt habe ....
Kurz darauf ist der Tankstutzen auch erneuert worden, weil der Tank durchgerostet war und direkt an der Tankstelle ausgelaufen ist...
Ganze Zeit weiter mit dem Lärm gefahren...
Nach 2 Werkstätten und 3 Meinungen habe ich dann selbst die Radnaben mit Radlager gewechselt ... Siehe da, der Lärm ist Geschichte..
Nach wie vor habe ich leichtes vibrieren im Lenkrad... Ab 90 kommt manchmal richtig heftiges vibrieren, manchmal aber auch weniger stark.... Mehr als 130 ist gar nicht mehr drin...
Ich befürchte die Antriebswellen haben daher einen schaden...werweis wielange die Manschetten schon kaputt waren bzw fehlten
Zumal die Werkstatt die eine Manschette auch so schlecht befestigt hatte, das dort über eine gewisse Zeit fett verloren gegangen ist...
Lange Rede, gar keinen Sinn..
Noch mehr Geld reinstecken auf gut Glück mag ich einfach nicht mehr... Und wegen der Automatik und dem Öl auslaufen.... Da mag ich nicht bei gehen...
Ist das alles ärgerlich....
Grüße
Benjamin