Aber falls es die Glühkerzen sein sollte kann man es ja hoffentlich mit nen Diagnosegerät herausfinden?
Und ja habe Ladegerät für die Autobatterie daheim.
Aber falls es die Glühkerzen sein sollte kann man es ja hoffentlich mit nen Diagnosegerät herausfinden?
Und ja habe Ladegerät für die Autobatterie daheim.
Ja auch dies habe ich gemacht, habe ja ca. 22 l Diesel in 2 Kanister umgefüllt mittels Handpumpe und der Entlüftung wo es gibt. Aber Glühkerzen kann ich mir eigentlich noch nicht so Recht vorstellen bei dem Wetter 😉
Also er hat georgelt und ist nicht angesprungen, natürlich habe ich Diesel getankt.der Motor dreht auch ganz normal wenn halt die Batterie net leer wäre.
Hallo liebe Gemeinde,
ich war bisher immer ein stiller Mitleser vom Forum, einiges hat mir bisher geholfen was ich gelesen hatte nur jetzt hat mich es selbst erwischt.
Vor einigen Tagen ist mein 2013er Koleos 1 2.0l 150ps 4x4 mit 175k Kilometer einfach nicht mehr angesprungen obwohl er zuvor 7x zuverlässig an und aus ging wie auch zuvor, ich hatte zuletzt voll getankt da ich in den Wochen jetzt viel zu tun habe und eigentlich aufs Auto angewiesen bin.
Ich habe mittlerweile alle Sicherungen gecheckt - alle i.o. Fehlerspeicher sagt keine Fehler mit den normalen Programmen, Batterie getauscht vom Fahrzeug und überbrücken hat bisher nix geholfen, er möchte einfach nicht mehr Anspringen, böse Zungen sagen ja es liegt daran das 3 Tage zuvor leider mein Vater verstorben ist und der koli ihn es gleich tut da es ja 3 Tage später war wo er nicht mehr angesprungen ist. Es hat auch mal einer von der Werkstatt geschaut anfangs meinte er erst es ware die Batterie und später hatter er angerufen und meinte der Motor wäre Fest. Da ich kein Diagnose Gerät direkt habe oder die Software für meinen Laptop wird es wahr sehr schwer eine genaue Diagnose zu erstellen, habe ja Werkstatthandbuch etc dazu hier.
Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Ideen zusammen was ich noch machen könnte ausgenommen Start-Pilot zu nehmen....
Also bei der rechten Welle kannst ruhig die Halterung mit abschrauben, und die Halterung dann vorher an die neue Welle anbringen, so hab ich es gemacht, hab auch keine neuen Dichtungen gehabt ,alles ist dicht. War leider alleine beim Wechsel, geht ja auch aber wenn man zu zweit ist, ist es besser. Hab liquid Moly genommen.
Hast du die alten Dichtungen wieder genommen oder neue?
Ich kann es dir leider net sagen, das ddt4all ist bei mir extrem langsam mit den Bluetooth Adapter, muss mir mal nen Kabel zu legen, möchte gerne das Blinken beim antipen von 3 auf 5 hochsetzen.
Mit der Nummer hatte ich gesucht gehabt
Hast du das schon gemacht?
Laut Repanleitung muss Getriebe und Motor raus oder angehoben werden. Das bekomm ich nicht hin.
Was meinst du genau damit? Bei den Hilfsrahmen wechsel?
https://www.ebay.de/p/1316418165?srsltid=AfmBOoou6KetDoMAbBIfUnQZYhPYrS3uHCVIFC3n2SQN7oRqRyRZWcYG
da finde ich einige, auch bei B-parts
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.