Beiträge von crazyonkelalex

    Also bei der rechten Welle kannst ruhig die Halterung mit abschrauben, und die Halterung dann vorher an die neue Welle anbringen, so hab ich es gemacht, hab auch keine neuen Dichtungen gehabt ,alles ist dicht. War leider alleine beim Wechsel, geht ja auch aber wenn man zu zweit ist, ist es besser. Hab liquid Moly genommen.

    Ich kann es dir leider net sagen, das ddt4all ist bei mir extrem langsam mit den Bluetooth Adapter, muss mir mal nen Kabel zu legen, möchte gerne das Blinken beim antipen von 3 auf 5 hochsetzen.

    Die Pumpe wird meines Wissens nach vom Keilriemen angetrieben, gibt ja genügend Pkw Hersteller wo man die Wasserpumpe mit jeden Riemen Wechsel mit wechseln muss (sollte)

    Den habe ich schon seit Jahren, aber diverse Fehler werden halt nicht angezeigt was ja irgendw normal ist, der private werkstattler von mir hat andere Programme zum auslesen und löschen als ich.

    Hallo, bin noch Recht neu hier, bin eher ein Stiller Mitleser, habe am Samstag beide Antriebsachsen gewechselt da die linke bei mir anscheinend defekt war, hatte immer ruckeln beim beschleunigen, also wenn Last anliegt. Der freundliche von Renault meinte sogar pauschal das kann auch am Turbolader Liegen bzw. Das bei der ansaugung was Defekt sein könnte, habe alles sorgfältig kontrolliert und konnte keine Defekte hier finden.

    Da ich hier ja sehr aufmerksam mitgelesen habe war meine ganze Hoffnung daß es nur ne Antriebsachse ist was sich ja auch bestätigt hatte.

    Nun hab ich meinen Aggregateträger (Hilfsrahmen) gesehen und der sieht auch nicht mehr so gut aus, ich denke spätestens bei einen Querlenker Wechsel weil Gummis da ausgeschlagen sein können wird auch der fällig werden aber das wird mir der freundliche TÜV schon noch sagen wenn es soweit ist.