Beiträge von Phil89

Hey Leute, der Koleos ist ja mein erstes Automatik Fahrzeug.

Wenn ich die Fahrstufe wechsel hört man ein klick Geräusch, ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Hab ja Garantie aufs Fahrzeug und da ich auch von einigen Problemen gelesen habe, scheint man besonders vorsichtig zu sein.

Hallo, möchte das auch machen lassen. Warst du direkt bei Renault oder in einer freien Werkstatt?

Hey Leute, fahre seid kurzen einen 2019er Koleos 2.0l 177PS Allrad Initiale Paris.

Da es mein erstes Fahrzeug mit Automatik und Allrad ist wollte ich mal fragen ob man am Getriebe und am Differenzial das Öl wechseln muss?

Er hat jetzt 100tkm runter, war ein Leasing Fahrzeug und durchweg bei Renault gepflegt.

Hallo, sowas müsstest du über deinen Händler machen.

Willst du sowas selbst machen, dann google mal nach "Auto Krankenversicherung" da gibt es verschiedene Angebote.

Diese sind natürlich alle darin gebunden das der Wagen Scheckheft gepflegt ist und wird.

Okay danke.

Habe meinen nicht direkt bei Renault gekauft.

Werde aber mal bei Renault ran fahren, meine Daten bekannt geben, falls mal nen Rückruf ist und da sollen sie mir gleich mal nen ausdrucken machen, was bisher alles so gemacht wurde.

Danke für eure Antworten.

Ja im Normalfall sollte man sich keine Gedanken machen aber wenn man hört das manche schon das Differenzial um die Ohren geflogen ist, bekommt man es bisschen mit der Angst.

Im umkehrschluss müsste ich mir keinen Kopf machen, hab eine zusatz Garantie abgeschlossen die bis 200tkm greift.

Hallo, seid 4 Tagen habe ich meinen Koleos.

Heute ist mit aufgefallen, das vorn links was knatscht wenn man durch eine Bodenwelle fährt. Jedoch nur wenn er paar Stunden stande, dann kommt das so 2 bis 3 mal vor und dann ist ruhe.

Was könnte das sein? Habt ihr eine Idee?

Bin Donnerstag in der Nähe bei meinem Händler und werde mal ran fahren.

Klingt wie ein altes Bett was knatscht und quietscht.

Ab Sekunde 18, hört man es deutlich.

Oops, something went wrong - VEED - Online Video Editor - Video Editing Made Simple
    The video can not be played at the moment.
    www.veed.io