Alles anzeigenHallo,
ja, ist auch schon wieder ein paar Tage her... hier nochmals ein Link wo auch Treiber u. die aktuelle Datenbank 11.2021 enthalten sind...
https://drive.google.com/drive…Q0_8uWhUrAuCj?usp=sharing
LG
Ich danke dir wie verrückt.👍
Alles anzeigenHallo,
ja, ist auch schon wieder ein paar Tage her... hier nochmals ein Link wo auch Treiber u. die aktuelle Datenbank 11.2021 enthalten sind...
https://drive.google.com/drive…Q0_8uWhUrAuCj?usp=sharing
LG
Ich danke dir wie verrückt.👍
Gruß in die Runde,
Als ehemaliger Ford Fahrer, frage ich mich ob es für Renault auch Software gibt um Fehler auszulesen, zu Codieren etc.
Bei Ford hieß das Forscan, eventuell kennt es jemand.
Gibt es sowas für Renault?
Würde gern wenn mal was ist meinen Koleos selbst auslesen und eventuell gewisse Sachen codieren.
Mein Koli ist BJ 2019 177PS .
Das mir der Diesel Kur klingt ja sehr interessant.
Fahre auch bald weiter Strecken zwecks Urlaub, da würde sich das anbieten.
Sind die Erfahrungen positiv geblieben?
Hey, danke für deine Antwort.
Von 7,4l kann ich nur träumen...
Hab auch Diesel und CVT Getriebe.
Hey Leute, hab bei meinem 2019 Koleos 2.0 177PS 4WD seid ein paar Tagen ab und an Abgas Geruch im Innenraum, nicht bei der fahrt, eher wenn man an der Ampel steht.
Verbrauch liegt bei 9.5l auf 100km, ist das okay im Bergland oder zu hoch?
Habe ihn noch nicht solange, deshalb weiß ich nicht was an Verbrauch okay wäre.
Also 522€ ist eine absolute Frechheit.
Renault muss doch gewaltig einen an der Waffel haben.
Ich habe mir einen bei LLS Germany bestellt für 89€. Gerade eben eingebaut, hat keine 2 Minuten gedauert und passt perfekt.
Kein Wunder das die KFZ Versicherung permanent steigt, die Werkstätten berechnen für kleine Sachen Haufen Geld und rechnen schön über die Versicherung ab.
Ich will Getriebe und Verteilergetriebe Spülung machen lassen, bei Renault knapp über 800€, bei einer freien Werkstatt spezialisiert auf CVT Getriebe, kostet es mich 349€.
Nur so als Tipp Marderschäden sind oft in der Teilkasko mitversichert und da wird man dann auch nicht zurückgestuft.
Hey, ja es ist mit Versichert aber 150€ SB. Das heist wenn ich unter 150€ bleibe, kann ich ihn auch selbst tauschen... Grüße
Hey Leute, der Marder hat mir den Schlauch angeknabbert...🙈
Bekomme ich woanders als bei Renault einen bezahlbaren neuen her?
Gruß
Hey Leute, besitze nun eine Hebebühne.
Hat der Koleos 2 spezielle Aufnahmepunkte oder kann ich dort ansetzen wo man eigentlich den Wagenheber ansetzt?
Gruß aus dem Erzgebirge