Beiträge von Phil89
-
-
Hallo, da mich das Thema auch interessiert habe ich mal recherchiert und das gefunden...habe es bei meinem 2019 Koli probiert, die Stellmotoren fahren komplett auf also man kann ohne Software und ohne Kabel abbauen dir Motoren in Servicestellung bringen.
Anbei 2 Bilder zum auf und zu machen.
-
Hey Leute, also Software ist Installiert und OBD WLAN auch verfügbar, Verbindung stellt er her.
Nun eine dämliche Frage, wo genau muss ich drücken um nach Fehlern zu suchen?
Und wo muss ich hin um die elektronische Parkbremse in den Wartungsmodus zu versetzen?
Hatte vorher einen Ford, da hieß die Software Forscan, diese war einfacher aufgebaut, wie ddt4all, nur falls ihr denkt ich bin zu blöd 🤣
-
-
Hallo, habe einen neuen PC - Windows 11, funktioniert darauf ddt4all?
Könntest du den Google Drive link nochmal hochladen, der oben geht nicht mehr.
Gruß aus dem Erzgebirge
Hallo,
ja, ist auch schon wieder ein paar Tage her... hier nochmals ein Link wo auch Treiber u. die aktuelle Datenbank 11.2021 enthalten sind...
https://drive.google.com/drive…Q0_8uWhUrAuCj?usp=sharing
LG
-
Hat perfekt geklappt. Ich danke euch.
Andoit Auto geht nur mit Kabel oder? Funktioniert bei mir noch nicht, wahrscheinlich ist mein Kabel nur ein Lade und kein Datenkabel.
-
Besten Dank, mache ich direkt morgen vormittag und dann melde ich mich ob es geklappt hat.
-
Bei mir ist aktuell die 7.0.24.136 drauf und was mache ich jetzt?
-
Guten Abend, hab mich hier mal eingelesen und würde auch gern auf V9 updaten.
Welcher Link ist jetzt die aktuellste Software?
Usb Stick auf Fat 32 formatieren und dann damit zum Auto das er den RLink Ordner erstellt oder?
-
Ich danke dir.
Der Preis ist gut, hätte mit mehr gerechnet.