Armin767 Erst einmal Danke für die Tips.
Du hast schon Recht , das mit dem neuen Sensor nicht alles erledigt ist.
Ich wollte nur wissen ob jetzt wieder Daten vom Sensor übermittelt werden, oder ob doch ein Kabelproblem da ist.
Eine Zwangsreinigung war ja schiefgegangen, weil der Sensor nicht gearbeitet hat. Laut Delphi Software zeigt er mir jetzt wieder an wieviel Russ sich im Filter befindet. 21 Gramm.
Wir haben gestern alle Sensoren in der Diagnose Software durchgegangen um zu sehen ob sie überhaupt richtige Daten anzeigen. Die Daten sahen aber gut aus .
DDT4All habe gerade ich leider nicht. Sollte aber zu Delphi keinen großen Unterschied machen.
Heute habe ich mit meinem Spezialisten zusammen eine Probefahrt gemacht und der Wagen macht plötzlich keinen Ärger. Typisch .
Vielleicht musste der Differenzdrucksensor erst einmal richtig Daten liefern, das das Ruckeln aufhört. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Zur Vorsicht werde ich in der nächsten Woche das Agr Ventil und Rohr säubern. Einmal ausbauen und reinigen. Da kann nicht schaden.
Danach werde ich noch eine Zwangsreinigung vom Partikelfilter anstoßen.
Ich hoffe das dann Ruhe ist.
Gruß Carsten