Beiträge von lion82
-
-
-
Okay danke euch. Möchte nur das Einklappen der Spiegel beim Zuschließen deaktivieren und den ACC ab 25 oder 30 einstellen. Alles andere ist etwas Spielerei für meinen Vater, der ist schon 70
Wenn irgendwann mal das mit dem automatischen Öffnen der Türen bei Annäherung geht, würde er sich freuen.
Ich habe den ELM327 in der Bluetooth Version (kleiner blauer), werde erstmal versuchen, den ans laufen zu bekommen. Der Laptop hat auch Bluetooth.
P. S. Welches Programm könnt ihr fürs Fehlerspeicherlesen empfehlen (bin eigentlich aus der BMW Fraktion)? Wenn ich mich schon ran mache, dann an das auch
-
-
-
Hallo Cheesy, ist der Link zur Software im ersten Post aus 2019 noch aktuell? Link ist zu einer russischen Seite, richtig? Geht das auch mit einem MacBook oder Windows (7)?
Und geht dieser auch mit diesem Bluetooth Adapter ELM327 (hab diesen zufällig)?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Ok danke. Schade, ich hab ehrlich gedacht, dass wir was falsch machen. Ich dachte es wäre die Hands Free Funktion. Auch hatte ich bei Google mal gelesen, dass es vielleicht an der Anhängerkupplung liegt, dass es sich daran stört. Daran habe ich aber nie geglaubt, das wäre ja dann schon veräpplung vom Werk aus.
-