Beiträge von nowhere

Thank you very much, Cheesy and Loskolosos! I also updated my signature:)

There were a few other things I wanted to ask, but I can't remember them now :D

I'm also wondering if I should change the blind spot and adaptive cruise control settings because I don't know if they work properly and won't be a problem. Do you have any observations?

If there is anything else, I will ask. I wish you a merry Christmas! :thumbup: :saint:

PS.I remembered what I wanted to ask! Because the only thing my Koleos doesn't have is the "winter package", which means heated steering wheel, heated windshield and heated mirrors. Wissen Sie, ob diese Funktion über das ddt4all aktiviert werden kann, wenn ich eine Schaltfläche finde? Natürlich gehe ich davon aus, dass die Windschutzscheibe keine Rheotane zum Aufheizen hat, aber die Spiegel und das Lenkrad? Hat mindestens einer von ihnen eine Chance zu arbeiten?

Hallo Cheesy und alle anderen. Zunächst möchte ich mich für meine Deutschkenntnisse entschuldigen, aber ich komme aus Bulgarien und verwende Google Übersetzer, aber ich denke, wir werden miteinander klarkommen. :D

Ich fahre einen Renault (mein vierter in Folge), habe mich aber schließlich dazu entschieden, einige Änderungen über ddt4ol vorzunehmen, aber wie erwartet habe ich einige Fragen.

1. Ich habe das Start§Stopp-System und die DRLs daran gehindert, sich bei eingeschaltetem Blinker auszuschalten, habe aber folgende Fragen:

- Aus dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot geht hervor, dass es USM_CMF1_PostJFC_30 gibt, aber ich habe nur USM_CMF1_PostJFC_30_v1 und dementsprechend habe ich die Änderungen von dort aus vorgenommen. Ich frage mich, warum ich kein USM_CMF1_PostJFC_30 habe und ist es ein Problem, dass ich die Änderungen in USM_CMF1_PostJFC_30_v1 vorgenommen habe?

- Jedes Mal, wenn ich anhalte, zeigt das Armaturenbrett das Symbol (durchgestrichenes „A“) an, dass das Start§Stopp-System nicht aktiviert ist, stimmt das? Ich frage, weil ich damit gerechnet habe, dass sich das System nicht einschaltet und nichts angezeigt wird. Wenn es normal ist – gibt es eine Möglichkeit, es NICHT anzuzeigen?

- Es ist sehr cool, das Tagfahrlicht auszuschalten, wenn der Blinker funktioniert, aber haben Sie sich jemals gefragt, ob dieses ständige Ein- und Ausschalten des Tagfahrlichts sie schneller ruiniert?

2. Es ist sehr ärgerlich, wenn ich vor dem Auto vorbeifahre und es verriegelt. Gibt es eine Möglichkeit, den Verriegelungsbereich zu vergrößern?

3. Ich habe alles gelesen, aber ich verstehe den Lichtsensor nicht. Welche Einstellung ist empfindlicher – 1 oder 2?

Ich denke, das sind meine Fragen für den Moment. Nochmals Entschuldigung für mein Deutsch und vielen Dank an Sie und alle anderen für einen tollen Thread, der äußerst hilfreich ist! :thumbup: