Beiträge von Lucki1971

Hallo

Da ich mich heute schon bei Cheesy vorgestellt habe möchte ich das nun auch gerne hier tun.

Ich heisse Frank, bin 52 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich fahre einen Renault Megane GT Bj. Oktober 2017

Seit gut 14 Tagen belese ich mich hier.

Habe so wie ihr alle auch das leidige Problem gehabt, das meine Bluetooth Verbindung permanent unterbrochen wurde.

Also ab zu meinen Freundlichen (wo ich seit gut 30 Jahren Kunde bin) und um das Actis Update 49605 gebeten.

Mit einen breiten Grinsen kam nur der Spruch:"Habe mich schon gefragt wann sie deswegen hier nachfragen!"

Also Schlüssel abgegeben und sogar für lau einen Leihwagen für 1 Tag bekommen.

Heute habe ich das Auto zurück bekommen und was soll ich sagen?

WOW!!! Was für ein Unterschied. Nicht nur, das die Verbindung nun endlich stabil ist auch die ganze Bedienung lief nun sehr viel flüssiger und geschmeidiger.

Da ich nun aber auch gerne die 9er Version drauf haben wollte habe ich mir heute alle Beiträge nun noch einmal durchgelesen um auch wirklich nichts verkehrt zu machen.

Habe mir dann die 9....34 runtergeladen und los ging es.

USB Stick rein und alles lief perfekt.

Was für ein Unterschied zur 7er.

Die Bedienung noch schneller und flüssiger. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ok. Nun die 9...37 Version auf den Stick gepackt und das ganze noch mal durchgespielt.

Auch das hat ganz problemlos funktioniert.

Allerdings merke ich bei diesen Update keine Verbesserung bzw. Veränderung.

Ich kann nur sagen das ich begeistert bin. Endlich gehören die Verbindungsabbrüche der Vergangenheit an, alles läuft so viel flüssiger. Am meisten gefällt mir nun die Bedienung der Klimanlage.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei denen bedanken die diese Updates zur verfügung gestellt haben.

Auch bei denen die durch ihre Beiträge erheblich dazu beigetragen haben indem sie ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Gruß

Frank