Beiträge von hansi50

Hast du Computerstimme oder eine andere...? In der Regel ist Computerstimme besser weil sie mehr kann. Und es stimmt, man muss sich auf TT gewohnen, es gibt einige Anweisungen wo man erst verstehen muss, was TT meint. Wenn man das hat, geht es ohne Probleme. Das was du schreibst kann passieren wenn die GPS Signal schlecht oder unterbrochen ist. Mannschmal hilft ein Softreset am Navi.... :)

PS. Mannchmal hilft auch ein kurzer Blick aufs Navi ( bei mir Handy) um zu überprüfen wie weit ist nächste Schritt, obwohl bei mir oft gesagt wird im z.B. 200m Links/rechts abbiegen. Also entweder gibt es Meter ansage oder wird gesagt, erste oder zweite, etc. Straße/Ausfahrt links/recht abbiegen.

Ich weiß nicht was du von einen TT hast und wie Aktuell ist es noch. Ich habe im Handy ( App) solche Probleme fast nie.

Hallo, Entschuldigung wegen der späten Antwort.

Hab ein TT Start 25 mit Frauenstimme, Aktuelle Karte, habe einen Wohnwagen und mit dem in die Sackgasse macht echt Laune, werde mich demnächst mal nach einem LKW-Navy umsehen, in der Hoffnung das dann die schmalen Strassen ausgeschlossen werden, mal sehen.

Danke für die Infos

mein Carminat im Koleos ist uralt, habe deshalb vor 2 Jahren ein TT gekauft und am Lüftungsgitter befestigt, kann die abweichung zwischen Sprache und Karte nur bestätigen, bin deshalb schon zweimal Falsch abgebogen weil ich der stimme gefolgt bin, Karte zeigte eine abzweigung weiter an. gruss hansi